Back to list
Darf ich jetzt aufstehen???

Darf ich jetzt aufstehen???

1,063 11

Carola Henke


Free Account, Wuppertal

Comments 11

  • Horst Schlak 04/02/2007 15:52

    ein klasse Hundeportrait, hübscher Kerl
    LG Horst
  • Gerdi Heimberger 26/01/2007 18:09

    Schön getroffenes Hundeporträt.
    LG Gerdi
  • Sonja Rasche 22/01/2007 19:15

    Ja ich schliesse mich an. Eine schöne Aufnahme. LG sonja
  • Petra R. 22/01/2007 18:07

    Meinetwegen schon, oder liegt er/sie noch immer? ;-)
    Schöne Aufnahme von dem Mali.
    LG Petra
  • Gabriele Tesch 22/01/2007 11:14

    Ein wunderschöner Malinois Rüde mit toller Ausstrahlung. Sehr schön fotografiert! Viel Erfolg bei der Begleithundeprüfung!
    Mein Rudel ist mit einer Malinois Hündin befreundet, die in der Rettungshundestaffel tätig ist. Sie ist eine ganz tolle Hündin. Malinois sind spitze (obwohl ich selbst Eurasier habe).
    LG Gabi
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 22/01/2007 11:01

    wunderschönes hundeportrait, carola!
    ich wünsche dir noch einen entspannten tag
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Nicole Stemmler 21/01/2007 14:13

    uih, ein ganz Feiner :-)

    Dann drück ich jetzt schon mal die Däumchen für die beiden - wird doch sicher ein Klacks für Euch.

    LG Nicole & Rudel
  • Carola Henke 21/01/2007 11:54

    Das ist Dino ein Malinois
    Er übt für die Begleithundeprüfung und
    für den Turnierhundesport...zusammen mit
    unserer Anu.. Die beiden werde wohl im Mai
    die Begleithundeprüfung machen.
    Mal schauen wie es wird..
    LG Caro
  • LindeA. 20/01/2007 22:48

    Dieser aufmerksame Gesichtsausdruck, die intelligenten Augen - eindeutig ein Mali (die für mich besten Hunde überhaupt...psst, nicht weitersagen, sonst krieg ich Ärger mit anderen Hundebesitzern)

    LG
    Linde
  • Petra Goethe 20/01/2007 22:08

    Voller Spannung - muss wohl ein Mali sein ;-)
    Gruss Petra
  • Ralf Kesper 20/01/2007 21:59

    Der ist knuffig...nun lass ihn schon aufstehen, der will sich bewegen, denn der sieht richtig unternehmungslustig aus.

    lg Ralf