Back to list
Dampfspektakel 2010 Damfzug bei Bettelbach

Dampfspektakel 2010 Damfzug bei Bettelbach

2,439 5

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

Dampfspektakel 2010 Damfzug bei Bettelbach

Wollte die DR auch noch zu Ehren kommen lassen hier.Nur schade,dass der schöne DR-Zug vom ersten Wagen verschandelt wird.....Wer stellt eigentlich solche Züge zusammen?Der Sound war dafür grandios.
Mit 50er Altbau

Dampfspektakel 2010 50 2740 bei Betteldorf
Dampfspektakel 2010 50 2740 bei Betteldorf
Michael PK

Comments 5

  • Gerhard R. Keilen 04/05/2010 19:32

    Eine fantastische Dampffahne, die du hier zeigst - auch hier ist der Standort klasse gewählt - diese weite Landschaft und der alte Schuppen passen hervorragend zum Zug. Wo liegt Bettelbach -konnte es nicht in Google Maps finden?
    LG Gerd
  • Jan-Henrik Sellin 02/05/2010 16:02

    Hallo Micha,
    bei Stephan Herrmann wäre das nicht passiert:

    Aber das ist Dir ja schon bekannt.
    Dafür zahle ich jedenfalls auch keine € 190,00.
    Wünsche Dir schöne Tage im Mai mit bestem Fotowetter,
    Jan
  • Angelice W 02/05/2010 10:53

    Der Sound klingt im Gegensatz zu unseren heutigen Zügen
    wie Musik in den Ohren... wer schaut nicht mit Wehmut diesen
    längst vergänglichen Schönheiten hinterher...
    und immer wieder spielen sich vor dem inneren Auge
    Indianer- Cowboyfilme ab.
    lg Angie
  • Bernhard Käuflin 02/05/2010 9:58

    du pflegst hier ein sehr schönes Hobby ..Nostalgie und Foto
    grosse Klasse
    lieben gruss Berny
  • Matthias Renk 02/05/2010 3:22

    Ich denke es gibt schlimmere Zugzusammenstellungen, stell Dir mal Silberlinge in Neurot dahinter vor(WÜRG), nö dann lieber so, aber ich weiß auch wie Du das meinst. Trotzdem eine schöne Aufnahme, Zug mit Landschaft und das in einem schönen Verhältnis. VG matthias