Back to list
"DA SPRINGT DER BOCK" - hoffentlich noch lange

"DA SPRINGT DER BOCK" - hoffentlich noch lange

1,738 3

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"DA SPRINGT DER BOCK" - hoffentlich noch lange

Besonders ab Mai heißt es, sind die Rehböcke nicht mehr sie selbst, denn die Hormone bringen viele in Todesgefahr - damit mein ich die Straße. Der Bock, ich nehm einen sogenannten "Jährling" an, war hier noch weit von der Hauptstraße entfernt und das sollte er auch bleiben, um nicht unter die Räder zu kommen.
***das gilt auch für die Beiden hier, die fast an derselben Stelle sich befanden.

"DOPPELT GEMOPPELT"
"DOPPELT GEMOPPELT"
Carl-Peter Herbolzheimer
"K A M P F L Ä U F E R"
"K A M P F L Ä U F E R"
Carl-Peter Herbolzheimer


*****Beide Aufnahmen sind leider oder auch vielleicht auch zum Glück, im abendlichen Gegenlicht entstanden. Hat ja auch irgendwie seinen besonderen Reiz - oder?

***und hier war der Bock noch ruhig gestanden.
"JUNGER BOCK", nehm ich mal an
"JUNGER BOCK", nehm ich mal an
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 3