WM-Photo


Premium (World)

Comments 62

  • enner aus de palz 20/03/2022 10:22

    Das Foto ist der Hammer, mein Kompliment.
    LG Rainer
  • Rolf Paul Fütterer 06/03/2022 15:55

    ... und freu mich an des Lichtes Farben,
    bewegend schön, wahrlich beschwingt,
    heilt es der Seele Narben
    und gibt der Schönheit Zeit und Raum.
    Lass wahr es sein und nicht ein Traum.

    Meine spontanen Gedanken zu deinem
    betörend schönen Bild.
    Dankbare Grüße Rolf
  • evalgg 07/02/2022 20:11

    Deine Bearbeitungen finde ich immer super! Kann sich mit jedem modernen Kunstwerk messen!
    Liebe Grüße Eva
  • fino tereno 019 01/02/2022 23:28

    ist doch gut, bleib noch ein bißchen sitzen, du hast die zeit ; )

    vg, fino
  • Jürgen Hamela 29/01/2022 17:41

    Ausgezeichnet in der Gestaltung und Bearbeitung. Top Präsentation.
    Gruß
    Jürgen
  • Markusweder 26/01/2022 19:09

    Fotokunst der Spitzenklasse.
    Liebe Grüsse
    Markus
  • Ingelore K. 26/01/2022 18:49

    ich armer Tor...
    Keine Ahnung, wie du so etwas machst, es sieht jedenfalls großartig aus.
    LG Ingelore
  • Hans Joachim Büchler 26/01/2022 18:01

    Ein sehr gelungene Arbeit.
    Gruß Achim
  • H. Fabian 26/01/2022 16:04

    Habe das Bild ganz übersehen...
    Das ist wieder eine ganz feine Arbeit von dir Walter. Nicht nur die Gestaltung, sondern auch die Idee ist großartig!
    VG Hans
  • Steppenwolf333 25/01/2022 23:33

    Wieder ein sehr schönes Foto-Art Werk von Dir, ich kann es nur ehrfürchtig bestaunen. Ich will auch nicht wissen, wie Du es kreierts. Denn wüsste ich es, finge ich auch damit an es zu auszuprobieren, um mir letztendlich mein Scheitern eingestehen zu müssen. Ein grosses Kompliment von Martin
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25/01/2022 17:10

    Da muss ich meinem Vorschreiber zustimmen. Keine Ahnung wie man so etwas gestaltet. Aber es sieht einfach nur klasse aus. Super schöne Arbeit von dir.
    LG Heike
  • mbuerstm 24/01/2022 19:17

    Also, wenn ich das Foto sehe, wird mir klar, wie wenig ich noch über Fotographiekunst weiß. Ich habe keine Ahnung, wie man so ein Foto zusammenbringt.
    Aber ich kann es anschauen und bewundern.

    Maria
  • Reinhard D. L. 24/01/2022 15:23

    sehr gut hast du die filtertechnik eingestzt, und ein klasse bild ist entstanden.
    gruß
    Reinhard
  • BGW-photo 24/01/2022 14:29

    Knallige Farben und buschige Formen ... der Ruhepol in dem Composing kommt daher gut raus!

    Lieben Gruss - heute mit zwei 'Blauen' - Bernd 
    Blaue Beleuchtung
    Blaue Beleuchtung
    BGW-photo

    Blaue Augen
    Blaue Augen
    BGW-photo
  • Gregor Thelen 24/01/2022 11:46

    Hervorragend gemacht, ein wahres Kunstwerk!
    Tolle Farbigkeit.
    LG Gregor