Back to list
Da ich heute keine echte Badealternative von euch bekommen habe...

Da ich heute keine echte Badealternative von euch bekommen habe...

1,522 19

André Künzel


Free Account, Berlin

Da ich heute keine echte Badealternative von euch bekommen habe...

... fahre ich mit gepacktem Auto an die See zum baden. Mit diesem Gefährt komme ich auch abseits des Megastaus auf der A1 gut voran.
Die Katzen sind schon im Katzenferienlager abgegeben. Man war das ein genörgel weil sie unbedingt mit wollten. :o)

Das Gefährt haben wir auf einer Tour

Die glorreichen 7
Die glorreichen 7
† Ralph.S.
entdeckt.
Anschließend musste noch eine wichtige Frage geklärt werden. Bis demnächst!

Comments 19

  • Ellen-OW 23/07/2013 16:24

    Stimmt, damit kommt man über alle Hindernisse bzw. kann ja auch direkt welche abräumen. Klasse Fund sehr gut mit der BEA.
    LG Ellen
  • Schoengeist 23/07/2013 7:21

    Da kommste aber nit weit, der frisst den Sprit doch wie kleine Jungs Eis bei Hitze, oder?

    Hm, ob sich da ein HDR jetzt gelohnt hat? Der Himmel wirkt klasse, ohne Frage. Aber vielleicht wolltest Du Dein neues Urlaubsgefährt ja nur futuristisch in Szene setzen... und das Gras umzu müsste auch mal wieder gedüngt werden....

    LG
    Jens
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 21/07/2013 9:57

    Das rattert bestimmt cool wenn der loslegt... *grins*

    Beeindruckendes Gefährt. Da würd ich auch gern mal offroaden... *breitgrins*

    Grüssle
  • jbd68 21/07/2013 0:43

    abgefahren gut,
    VG Björn
  • DK-PictureBox 20/07/2013 8:54

    Du kannst ja einen Fuhrpark haben! *staun* Na dann mal gute Fahrt!
    LG Dörte
  • Reiner BS 19/07/2013 21:51

    Na da haste aber allzeit freie Fahrt
    Gefällt Button gedrückt
    Gruß Reiner
  • † Ute K. 19/07/2013 21:40

    Oh, ihr reist mit kleinem Gepäck? Der Kofferraum ist ja nicht sehr groß oder setzt du noch nen Dachgepäckträger auf? :-))
    Schönen Urlaub, genießt die Zeit.
    lg, Ute (die die Wurscht allein essen musste :-))
  • Reimund List 19/07/2013 20:33

    Eine rustikale HDR Bearbeitung. Ein T-34 Fahgestell ist es tatsächlich.Die Antriebsräder und die Ketten stammen aber vom T-54. einen schönen Urlaub wünscht
    dir R.
  • Stollberger-Bildermacher 19/07/2013 20:00

    Klasse Teil !
    Gut gezeigt !
    lg Kai
  • Mr.Marodes 19/07/2013 18:18

    tolle arbeit....schwimm nicht so weit raus :-)
    lg volker
  • † Ralph.S. 19/07/2013 17:52

    Also der Test ob du diese Bearbeitung noch kannst ist dir bestens gelungen.
    Sieht hier auch garnicht mal soooooo schlecht aus.
    Das Teil kommt schon fast plastisch rüber.
    Dann mal eine gute Fahrt.
  • Karla M.B. 19/07/2013 17:39

    Das Motiv ist klasse...die Bearbeitung ist mir hier aber auch zuviel André...
    Ansonsten wünsche ich Euch einen recht schönen Urlaub!
    LG Karla
  • Günter7 19/07/2013 15:00

    Da hast du aber ein tolles Motiv aufgetan,
    die Bea. ist allerdings schon grenzwertig.
    VG Günter
  • Blacklady1960 19/07/2013 14:13

    ;-))))))
    na, dann wünsche ich dir eine gute reise. mit dem ding kannste dir reichlich "vorfahrt" erschaffen :-)))

    glg syl
  • André Künzel 19/07/2013 14:04

    @Torsten
    ich fahre neben der Autobahn. Auf der Autobahn steht ja alles. Kann dich aber gern an den Haken nehmen. :o)
    @Renner
    die EBV gefällt mir auch nicht... Wollte aber mal sehen ob ich das noch kann. :o) Nix für ungut Renner, Handybilder überlasse ich lieber denjenigen die sich sogar trauen hier welche zu zeigen.... d.u.w.
    @mcrefrigerator
    ertappt... bitte nicht weitersagen. :o)

Information

Section
Folders aktuelles
Views 1,522
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/80
Focus length 10.0 mm
ISO 100