Back to list
Mein Dankeschön-Blümchen

Mein Dankeschön-Blümchen

3,024 16

André Künzel


Free Account, Berlin

Mein Dankeschön-Blümchen

... für das tolle Wellness Wochenende mit vielen alten Bekannten und einigen Neuen. :-)

Freischwimmer
Freischwimmer
† Ralph.S.

Schwimmgruppe
Schwimmgruppe
† Ralph.S.

Comments 16

  • Sven Gerard 13/10/2014 19:36

    Wenn ich groß bin kann ich so was auch...
    Da ich mich vor kurzem an meinem erstes Panorama versucht habe kann ich mir ungefähr vorstellen wie viel Arbeit und Zeit Du hierfür investiert hast.

    Wirklich sehenswerte Arbeit.

    Viele Grüße
    Sven
  • Günter7 08/07/2014 19:23

    Da muß man sich erst mal zurecht finden....
    Eine beeindruckende Aufnahme in toller BQ.
    VG Günter
  • André Künzel 27/06/2014 14:06

    @Jens
    leider muss ich bei diesem Foto einige Abstriche in der Qualität machen. Das Foto ist einer Höhe von ca. 1,5m über dem Fußboden gemacht worden. Die Decke hier ist ca. 6-7m darüber. Bei dieser Entfernung muss man mit einigen Qualitätsverlusten bei einer Festbrennweite von nur 8mm rechnen. ;-)
  • Schoengeist 26/06/2014 22:37

    An den Rändern tut sich das Blümchen mit der Schärfe etwas schwer, dafür in der Mitte um so knackiger in feinen, zurückhaltenden Farben ergibt sich ein interessantes, sehenswertes und einzigartiges Mustergebilde mit vielen Türen und Fenstern und in erlauchter Runde scheint sanft das Licht.

    LG
    Jens
  • André Künzel 26/06/2014 15:37

    @Uwe
    habe mich wie ein Affe mit einem Schwung nach oben katapultiert und mein Bildchen vom Lampenschirm aus gemacht. Nur deshalb habe ich sie nicht mit drauf.... :-)))
  • Uwe Garz 25/06/2014 21:41

    Das ist ja mal wieder perfekt, aber wo hast du die Deckenlampe versteckt ?
    Udo
  • Andre24V 25/06/2014 19:53

    Einfach klasse.

    So muss das sein.

    vg
  • Reiner BS 24/06/2014 16:48

    Was soll ich denn da noch schreiben.
    Einfach TOP.
    Gruß Reiner
  • DK-PictureBox 23/06/2014 22:37

    Iiiiiirgendwann nerv ich dich mal, wie du das machst. Sei gewarnt.
    ;)
    LG Dörte
  • Der Renner 23/06/2014 21:28

    mal ne andere sichtweise und der sternenhimmel einmal ringsum, feines blümche.

    lg renner
  • Karla M.B. 23/06/2014 20:22

    Ich hab hier spontan an ein Kaleidoskop gedacht...;o))
    Herrlich Deine Arbeit, dieser wundervolle Raum gibt das perfekte Blümchen ab.
    Daumen hoch...!!!
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 23/06/2014 20:13

    feines Blümchen, klasse wie die Ornamente wirken!
  • † Ute K. 23/06/2014 20:06

    Wow, ist das ne klasse Blüte mit einem wunderschönen 'Innenleben'. Ein Mandala ... das triffts irgendwie und perfekt quadratiert. Supi :-)
    lg, Ute
  • Eddy-Pu 23/06/2014 19:56

    Ich bin echt erstaunt!

    Man erkennt die Lacation, trotzdem wirkt die "Kugel" wie ein anderes Objekt.

    Phantastisch +++++

    LG Eddy
  • SouLs EyEs 23/06/2014 19:54

    Hab ja schon nen Bild davon gesehn, wie gemacht für das Kugli, sieht richtig Klasse aus...hat nen bissl was von nem Mandala ;)

Information

Section
Folders aktuelles
Views 3,024
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites