Back to list
Contargo Rhein-Neckar GmbH - Tanz der Kräne

Contargo Rhein-Neckar GmbH - Tanz der Kräne

20,506 2

Contargo Rhein-Neckar GmbH - Tanz der Kräne

Was tut man nicht alles für ein gutes Foto. Ich stand auf einem 2-Meter hohen Erdhügel, das Stativ tief in die lockere Erde gebohrt, um meine Aufnahmen zu machen. Ansonsten wäre ein störender Zaun in meinem Blickfeld. Es war wahrlich nicht ganz einfach, eine 20-sekündige Aufnahme zu machen, da die Kräne wie wild hin und her gefahren sind. Nach dem 6. Versuch hat es dann doch mal geklappt. Eine Belichtungsreihe, wie ich sie sonst immer machen, war hier schlicht nicht machbar.

Comments 2

  • gebru 04/02/2020 19:38

    Das Bild gefällt mir sehr gut, aber die live erlebte Spannung kommt nie rüber, man muss es tun.
    In den Sinne tolle Motive und Kletterkünste.
    LG gebru
  • gebru 04/02/2020 19:36

    Hallo Eric, wie kenne ich das mit Schildern,Zäunen und was auch immer. Das gehört alles dazu sieht nur kaum jemand;-)