Back to list
BASF Ludwigshafen VI

BASF Ludwigshafen VI

33,310 14

BASF Ludwigshafen VI

Panorama aus 3 Belichtungsreihen mit je 10 Aufnahmen.

https://www.flickr.com/photos/eric_mit_c/49489537902/in/dateposted-public/

Comments 14

  • Eifelpixel 07/05/2023 6:07

    Ein feines Motiv in der Nacht
    Nachtaufnahme haben immer etwas besonderes Joachim
  • Mc Toni (Toni Großmann) 06/02/2020 22:33

    Ganz starke Aufnahme. +++ Lg Toni
  • † smokeybaer 05/02/2020 17:45

    Prima Nachtansicht gr smokey
  • Karla M.B. 05/02/2020 17:33

    Eine gute Industrieaufnahme ist das...mit der schon angesprochenen Schärfe zwar etwas ärgerlich...aber man kann damit leben.
    LG Karla
  • DidiHo 05/02/2020 15:10

    Ein sehr gelungenes Panorama.
    Beste Grüße Dieter
  • Der Norderstädter 05/02/2020 14:47

    Prima Panoramablick.
    Finde es ein wenig Unscharf.
    h.g.michael
    • Eric mit c 05/02/2020 15:06

      Jep, ich kriege es bei diesem Upload nicht hin, dass es hier in der FC scharf dargestellt wird. Deshalb die Verlinkung zu Flickr. Dort passt es. Echt komisch. Hab es hier in der FC in drei verschiedenen Auflösungen versucht hochzuladen und drei mal alles irgendwie unscharf. Liegt wohl am Format?
    • Der Norderstädter 05/02/2020 15:32

      Danke für die Antwort.
      So was hatte ich auch mal bei 500px.
      In der Vorschau super und in groß unscharf :)
      h.g.michael
  • Thorny Devil 05/02/2020 14:42

    Wow - awesome light and colors...
  • Andreas Hahn 05/02/2020 14:33

    Klasse Foto. Kannst du mir evtl. mal den genauen Standpunkt schicken?
    • Eric mit c 05/02/2020 15:06

      Wurde im Parkhaus am Tor 11 der BASF aufgenommen.
    • Andreas Hahn 05/02/2020 15:47

      Ist das allgemein zugänglich?
    • Eric mit c 05/02/2020 16:02

      Jein, du kannst dort nicht wirklich parken (ist nur für Mitarbeiter mit entsprechendem Ausweis) und musst einen etwas längeren Fußmarsch in Kauf nehmen, je nachdem wo du in der Gegend einen Parkplatz findest. Außerhalb stehen Schilder, die unter anderem  darauf hinweisen, dass das Filmen und Fotografieren auf dem Werksgelände verboten ist. Inwieweit das Parkhaus dazu zählt... keine Ahnung. Zugänglich ist es ganz normal über Treppenaufgänge.
      Ich hoffe ja insgeheim, dass sich mal jemand von der BASF bei mir meldet und ich einen Fotoauftrag von denen bekomme. Das wäre ein Traum, wenn ich da mal einen Tag frei fotografieren dürfte und die Damen und Herren dann einige meiner Fotos für ihre Homepage, etc. nutzen würden. Naja, mal schauen.
    • Andreas Hahn 05/02/2020 16:05

      Danke für die Info. Warum schickst du denen nicht mal ein Foto und machst einfach den Vorschlag? Mehr als ablehnen können sie ja nicht.