Back to list
Collage mit einem Bild im Buddha-Museum Traben-Trarbach

Collage mit einem Bild im Buddha-Museum Traben-Trarbach

2,755 2

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Collage mit einem Bild im Buddha-Museum Traben-Trarbach

Ruhe und innere Einkehr geben dem Gesicht Würde
und ausstrahlende Kraft, die den Betrachter erreicht und berührt.
Mit dezenter digitaler Bearbeitung habe ich versucht, in dieser digital erstellten Collage, die wirkung dieses Bildes auf mich, sicht- und spürbar zu machen. Der angedeutete meditative Ein- und Durchblick im Eins-werden mit dem Baum des Lebens berührte mich sehr.

Diese Arbeit dient nicht dem Ziel das Ursprungskunstwerk zu verbessern, sondern seine emotionale und sinnliche Wirkung auf mich darzustellen.
_________________________________________
Danke für eure Anmerkungen und Lobe

Comments 2