Back to list
Christrose im Regen 1

Christrose im Regen 1

6,776 8

Wolfram Erhard


Premium (Basic), Mannheim

Christrose im Regen 1

Ich weiss nicht, welches Bild mir besser gefällt, also habe ich beide hochgeladen.

Comments 8

  • Sonja Grünbauer 14/07/2023 17:23

    der fokus punkt genau richtig angesetzt. vg sonja
  • ayla77 14/01/2023 22:53

    Wunderschöne Farben! Lg, Bettina
  • berndhausdorf.de STUTTGART 03/12/2022 15:57

    hallo Wolfram, mir gef#llt dieses rot. und natürlich die sehr guten perlen. eine gute idee. vg bernd
  • Pössy 29/11/2022 11:48

    Sehr starke Makros ,wunderschön fotografiert.
    LG PETER
  • Zuber W 28/11/2022 17:01

    Wolfram, dies gefällt mir besser. Das Bllütenblatt ist nicht so formatfüllen. Der Anteil der Unschärfe ist größer und für mich reicht es auch wenn du , wie du es hier gemacht hast lediglich ein Teil des Blattes zu sehen ist, Da sie Regentropfen auf dem schönen weinroten Blütenblatt sehr ansprechend so  erfassbar sind!
    Gefällt mir richtig gut!
    Gruß
    Walter!
  • Rainer Switala 24/11/2022 12:23

    beide haben ihren reiz
    dieses hier mein favorit
    gruß rainer
  • ALLWO 20/11/2022 17:16

    Hallo Wolfram .. Danke für dein schön gemachtes Detail ..
    Ja .. fotografische Nähe ist vorallem im Bereich der Blumen eine Freude
    Herzliche Sonntagsgrüße schickt dir der Wolfgang
  • CarliG 20/11/2022 13:49

    Prima.. ein sehr schöne Arbeit
    LG CarliG