Back to list
Christlieger bei Nacht [squared]

Christlieger bei Nacht [squared]

2,428 10

Torsten Frank


Free Account, Erndtebrück

Christlieger bei Nacht [squared]

Die kleine Insel Christlieger im Königssee bei der Seelände. Eine Winterliche Nachtaufnahme mit beleuchteter Statue und Reflexion im Wasser. Schönau am Königssee, Berchtesgadener Land.

Neues Format - Welches wirkt besser?
siehe:

Christlieger bei Nacht
Christlieger bei Nacht
Torsten Frank


Canon EOS 10D | 70,0-200,0mm @ 78,0mm | 30 sec, f/7,1
| ISO: 100

Comments 10

  • Sterni . 27/09/2012 22:48

    well done !

    sterni*
  • Wilko Frenzel 22/05/2004 20:22

    Hallo Torsten,
    ich mag das andere Format (Hochformat) lieber. Ansonsten mal wieder ganz klasse Aufnahme.
    Gruß,
    Wilko
  • Jenny Theobald 18/02/2004 14:19

    sieht toll aus!
    Jenny :)
  • Matthias Frei 01/02/2004 21:24

    Ja, viel besser so, richtig schön!
    LG Matthias
  • Peter Siegler 01/02/2004 12:44

    Hallo Torsten,
    gefällt mir auch besser als das vorhergehende Fromat.
    Dies wirkt auf mich intensiver.

    Gruß
    Peter
  • Piroska Baetz 01/02/2004 11:53

    mir gefällt beides..wunderschöne Foto mit tolle Stimmung..
    lg. piir
  • Fabian Grunwald 01/02/2004 11:48

    sieht sehr schön aus! die statue wirkt wie eine kerze.
    ciao, fabian
  • J. Te. 01/02/2004 9:15

    Mir gefällt die andere Version besser, wegen der natürlicher wirkenden Spiegelung...ansonsten gäbe es auch für dieses quadratische Format hier gute Argumente...
    Hat einen unwirklichen Touch dieses Bild durch die fast schwarzen Wasserflächen und den Schnee auf der Insel...
    Gefällt mir sehr gut !
    Grüße vom
    Jörg
  • Ella Powel 01/02/2004 1:07

    ich finde dieses hier auch besser, obwohl ich eigentlich keine quadratischen formate mag. aber hier kommt der "inseleindruck" noch besser rüber!! klasse farben licht und einfach nur gut!!
    lg, ella ;o))
  • Evelyn Munnes 01/02/2004 0:28

    eindeutig dieses hier!!
    Ist einfach näher!!
    Ein wunderschönes Motiv!!
    Liebe Grüsse Evelyn