Chiwa.....waren die Geschäfte okay???

In Chiwas Gassen
In Chiwas Gassen
Charlotte Borkert


..Sep 2009

Comments 11

  • Müller Anita 13/12/2009 21:15

    Das Bild ist ja Genial. Zum Scheine zählen benötigt sie keine Brille ; ))
    Tolle Farben und Bildschnitt.
    LG Anita
  • DxFx 11/12/2009 10:09

    ein schönes Porträt, die Kleidung, zumindest das Muster, ist wohl typsch für die Gegend!
    LG Dorit
  • Angelika Ritter 08/12/2009 21:12

    was fuer einen genialen moment du da erwischt hast.
    top...
    lg angie
  • Photography Art - Wohalo 08/12/2009 13:25

    liebe charlotte,
    ein toller schnappschuss, klasse
    glg wohalo
  • guvo4 07/12/2009 22:36

    Die Szene hat etwas spezielles, wie sie so dort sitzt mit der Brille am Kinn.
    glg Volker
  • Wolfgang Bazer 07/12/2009 21:18

    Was die alte Dame an-, um- und aufhat, gefällt mir ausgesprochen gut. Schöner Blick über ihre Schulter, herrliches Licht, klasse Foto.
    LG Wolfgang
  • Petra HeinBuch 07/12/2009 21:06

    Eine sehr interessante Doku von einer bemerkenswerten reifen Dame in ihrem farblichen Gewand..Klasse Charlotte..GlG Fiedchen ..
  • Wolfgang Kölln 07/12/2009 18:54

    Sehr schön! Die Brille so direkt vor dem Mund wäre wohl auch ein Foto von vorn wert gewesen... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Neuner 07/12/2009 17:30

    Ja, die Kleidung der Uzbeken hat auch mich total fasziniert und ich war begeistert...Feines Bild....

    LG Stefan
  • maiauge 07/12/2009 11:03

    An diesem Bild fasziniert mich vor allem die Kleidung der alten Dame. Es ist so bunt zusammengewürfelt, wie es hier bei uns wohl nie zu sehen wäre, dazu kommen die angehäkelt, oder geklöppelten Spitzen, die verschiedenen Tücher... einfach wunderbar!
    Na ja und ganz unzufrieden sieht sie nicht aus, scheinbar waren die Geschäfte o.k. - oder sollte sie doch die Brille aufsetzen ;-))
    Tolles Bild, es erzählt eine Geschichte!
    VG Renate
  • -anDREas- 07/12/2009 9:22

    na? ob sie die Scheine ohne Brille alle zählen kann? :-)
    schön gesehen von dir. auch die Farben gefallen mir hier gut.

    vG; Andreas