Back to list
Cherson - Abladen  mit den Mädels

Cherson - Abladen mit den Mädels

2,756 3

Rainer Mebes


Premium (Complete), Waldkirchen

Cherson - Abladen mit den Mädels

Hilfsgüter nach Cherson in das Cafe...
Eine Sozialstation in einem kleinen Cafe in Cherson.
Es ist ein winziger Tropfen auf eine großen heißen Stein - aber es ist ein Tropfen....

Comments 3

  • Brigitte H... 31/01/2024 19:17

    Freude ist sichtbar...
    Das ist Hilfe die direkt ankommt...Wo sammelt ihr die Hilfsgüter denn ?
    lg Brigitte
    • Rainer Mebes 01/02/2024 12:24

      Die Waren kaufe ich (privat) in Supermärkten, Großhandel ein, einiges über das Internet. Einmal hat  ein Stammtischbruder 1/2Tonne Konservern spendiert (zwar abgelaufen aber keiner ist gestorben...). Dann habe ich noch einige Kunden, die mir mit Geld aushelfen. Meine Firma bezahlt den Diesel.
      Gruß Rainer aus dem Bayr. Wald.
  • Munjina 31/01/2024 19:09

    Sehr berührende Bilder, vielen Dank dafür! Vor allem aber für das Engagement und den Mut! Liebe Grüße, Munjina