Back to list
Chenini im Süden des...

Chenini im Süden des...

3,512 20

H-Jürgen K...


Free Account, dem Saarland

Chenini im Süden des...

... Dahar-Gebirges ist eins der interessanten Berberdörfer mit Höhlenwohnungen.
Die meisten dieser Höhlenwohnungen sind ebenso verlassen wie die Trichterhäuser von Matmata.
Die mit Lehmmauern umgebenen Vorhöfe sind verfallen und geben den Blick auf den Wohnbereich frei, der tief in den Berg gegraben wurde.

Comments 20

  • Anca Silvia B. 04/01/2008 21:57

    Sehr schön...
    Ixus 850 IS?
    Liebe Grüsse,Anca
  • Gertie 01/01/2008 21:18

    Schön, diese Fotos nochmal zu sehen...auch ich war dort und bin von der Gegend begeistert...Du hast sie klasse festgehalten.LG Gertrud
  • ReMo-49 01/01/2008 18:42

    Eine klasse Aufnahme dieses Bergdorfes. Sehr schöne Farben und guter Schnitt.
    LG Reiner
  • ring-ding 31/12/2007 15:29

    Gutes und eindrucksfolles Foto !
    Viele Grüße zum Jahreswechsel - Jörg
  • Daniel Grube 31/12/2007 8:09

    Wieder eine klasse Reisedoku. Licht, Farben und Perspektive sind wirklich gelungen, aber das Kabel in der Ecke stört ein wenig.
    Ich wünsch Dir ein tolles 2008
    Daniel
  • Bruno Botta 30/12/2007 22:53

    Interessante photo, belles details et couleurs. Bravo.
    bruno
  • Yvette 30/12/2007 21:09

    Toller Einblick in die Höhlenwohnungen, schon erstaunlich das die Vorhöfe aus Lehm gebaut wurden...

    Lg Yvette
  • AGo. 30/12/2007 20:36

    eine sehr schöne ansicht von diesem interessanten berberdorf mit den höhlenwohnungen. sehr schön im bild festgehalten und uns hier gezeigt.
    LG Angelika
  • Kirsi23 30/12/2007 15:51

    das sieht ja tol aus
    wahsinn was die alle sso gemacht haben
    lg kerstin
  • L. RE 30/12/2007 15:44

    Wirklich ein eindruckvolles Bauwerk. Gruß, Lutz
  • Lady Edel 30/12/2007 15:05

    Eine sehr feine und interessante Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Jean-Michel 30/12/2007 8:17

    Très belle et intéressante photo.
    Jolis détails de ces habitations et très belles couleurs.
    Compliments!!!
    Bon dimanche Jürgen.
    Amitiés. Jean-Michel
  • Trautel R. 30/12/2007 7:33

    perfekte aufnahme in dem licht.vor jahren hat man uns erzählt, dass doch noch bewohner dort sind, aber gesehen habe ich auch keine.
    lg trautel
  • Heidi Schade 29/12/2007 23:52

    Gegenden, die mir noch verborgen bleiben. Um so schöner ist es hier deine Fotos zu betrachten und zu "lauschen", was es dazu dokumentarisch zu lernen gibt. Beeindruckender Anblick.
    lg, Heidi
  • Peter Wichmann 29/12/2007 22:10

    Eindrucksvoll !
    Gruß
    Peter

Information

Section
Views 3,512
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites