Back to list
Chaos mit System

Chaos mit System

9,076 16

sven ha


Premium (Complete), Süßen

Chaos mit System

Bodenplatten betonieren in der Großstadt ( München ), immer wieder Spannend. Hier wurde ein Abschnitt mit 625,0m3 Beton ( entspricht ca. 1500 Tonnen Sand, Kies Zement Wasser = ca. 85 Betonmischer ) eingebaut, da die Oberfläche anschließend maschinell geglättet werden musste ( Zeitaufwand ca 6,0 Stunden), waren hier zwei Betonpumpen im Einsatz. Der kleinste Stau/Unfall auf der Strecke/ Defekt an Pumpe /Betonwerk sorgt hier für Chaos

.Chaos mit System: Fight-Club am 23.10.2021

Chaos mit System: Fight-Club am  23.10.2021
Chaos mit System: Fight-Club am 23.10.2021
Fight-Club

*Chaos mit System*

Heute, Samstag, 23.10.2021, ist das Thema im Fight-Club
Chaos mit System

Fight-Club

Fight-Club: hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
*Bitte immer nur 1 Bild pro Thema verlinken*


Thema für den 23.10.2021 : Chaos mit System
Thema für den 30.10.2021: Glaube nicht alles, was du denkst

Comments 16

  • norbert lampe 06/11/2021 21:12

    Dann drücken wir die Daumen, dass sie das im Griff haben!
    LG Norbert
  • wosai 26/10/2021 16:41

    So lange alles gut geht, hat es "System". :-)
    Gruß, Wolfgang
  • Tom Knobi 24/10/2021 13:14

    Moin aus Hamburg,
    Störungen auf dem kritischen Pfad sind prädestiniert für ein "ordentliches" Chaos zu sorgen.
    Feines Bild.
    Liebe Grüße, Tom
  • UliF 24/10/2021 9:29

    für so einige ein chaotisches System was da entsteht aber es ist eine Ordnung drin...wenigstens Eine
    LG Uli
  • Claudia Müller-photografie (18) 24/10/2021 7:12

    Fast eine alltägliche Situation, das uns den Chaos vermittel. LG Claudia
  • Inge Striedinger 23/10/2021 21:22

    Ein Platz für Spezialisten, für den Betrachter sieht es wirklich nach Chaos aus. Toller Fund zum Thema!
    LG Inge
  • Prost Marlies 23/10/2021 19:00

    ich finde es immer wieder erstaunlich, wie an einer Baustelle im Grunde genommen doch alles geordnet zugeht. Ein tolles Beispiel was bei einem "kleinen" Unfall doch ein Durcheinander herrschen kann.
    LG Marlies
  • fotopassion3105 23/10/2021 18:30

    Feines Chaosbild
    Claudia
  • Inge S. K. 23/10/2021 16:28

    Eine ähnliche Baustelle habe ich hier in München auch im Auge,
    aber sie werden schon wissen wie sie das Chaos beherrschen.
    LG Inge
  • lophoto 23/10/2021 15:54

    Der Mensch will es so.......Bau Ressourcen werden Mangelware...........Sand vor allem........
    Ins Chaos mit System
  • Photomann Der 23/10/2021 15:37

    Ja, geordnetes Wirrwarr
  • Fotobock 23/10/2021 12:45

    Wunderbar, bei uns ist immer systematisches Chaos. Verdichtung ohne Ende. Du hast das schön im Bild dokumentiert. Chaos mit System- meistens :-) . Dazu auch ein paar "Chaosfälle" in der Beschreibung. Auch bei gewissem System kann Chaos entstehen. Ein gutes Beispiel. lg Barbara
  • Helmut Ter 23/10/2021 12:27

    Ich hoffe, der Bauleiter beherrscht das Chaos.
    Alles gutgegangen?
    Klasse Beitrag.
    LG Helmut
    • sven ha 23/10/2021 12:31

      Da ist mehr der Polier gefordert, in diesem Fall waren es zwei, die aber mit ihrem Team mal wieder Höchstleistung gezeigt haben. ( Komisch,  Eigenlob stinkt doch gar nicht , Grins )
    • Helmut Ter 23/10/2021 12:56

      ;-))