Back to list
Cafe der Sehnsucht

Cafe der Sehnsucht

1,525 10

Cafe der Sehnsucht

Ein Café in Antalya. In die Felsenklippe gebaut. Man sitzt 30-40 Meter über dem Meer, direkt an der Kante. Kein Zaun.. kein Halt, es ist ein unheimliches Gefühl. Aber die Aussicht ist grandios.

Bild gemacht mit: Canon S45
Bearbeitet: nein
Getrunken: turkish coffee ;)

Comments 10

  • Lucie B. 06/05/2005 16:59

    Der Titel passt perfekt zum wunderschönen Bild :-)
  • Alexander Klünsner 15/02/2005 18:21

    Schönes Foto!
    Die Kamera nenne ich momentan auch noch mein eigen!
  • Erik Nehring 09/02/2005 16:56

    Hi Dennis,
    da will ich sofort hin - ich habe ganz und gar keine lust mehr auf ScheißSchneeMatsch hier in Istanbul ;-)
    Tolles Bild ist das. Der Ausschnitt ist toll - und der Ort offensichtlich auch - da entwickele ich sofort wieder diese fiesen "noch ein Stück weiter über den Abgrund beugen, ja, noch ein Stück ..." phantasieen ...
    Gefällt mir gut
    Liebe Grüße
    Erik
  • Dennis Suitner 09/02/2005 10:57

    Hatte ich vergessen zu erwähnen ;)
    Das nennen die da unten "Winter".. war in der ersten Januarwoche da unten!!! 20 Grad und NUR Sonne! Himmlisch!
  • Gerontolon Müllhaupt 08/02/2005 21:07

    Verdammt. Das würde mir jetzt aber auch gefallen, da zu sitzen und coffee zu schlürfen.
    Gruß
  • Dennis Suitner 08/02/2005 10:46

    Danke für die netten Anmerkungen.

    P.G. -) : ist das Bild so schief? :-s ..

    LG
  • pg-Fotos 08/02/2005 7:17

    habe dort mal ein paar tage gewohnt und mit diesem ausblick gefrühstückt. schöne erinnerung.
    du solltest das bild etwas gerade rücken.
    gruß
    peter :-)
  • Biggi C. 07/02/2005 22:44

    Mir wird schon schwindelig, wenn ich nur das Foto betrachte... das ist wirklich einen Ausflug wert...
    Gut eingefangen.
    LG Biggi
  • Stefan Lendt 07/02/2005 18:28

    Danke für die Beschreibung. Es wäre mir sonst gar nicht aufgefallen. Dort gibt es halt nicht solche Bauvorschriften wie bei uns.

    LG Stefan
  • Steffen Plaschka 07/02/2005 17:29

    Hast Recht ein wirklich starker An- und Ausblick von dort aus. Dank für deine Anmerkung.
    LG Steffen