Back to list
Steinadler aus der Nähe

Steinadler aus der Nähe

3,737 6

Steinadler aus der Nähe

Direkte Aufnahme eines Steinadlers in einer Aufzucht / Pflegeanlage. So dicht kommt man Natura wohl nicht an Ihn ran - bzw. habe ich Ihn noch nie so nahe gesehen.
Aufgenommen mit Canon D60 - 200mm Objektiv.

Comments 6

  • Reinhard Kruschel 09/05/2008 22:23

    Eine wirklich klasse Aufnahme ist Dir hier gelungen.
    LG Reinhard
  • Nadja Helsen 06/05/2005 15:28

    Ein tolles Bild !
    Nadja
  • Dennis Suitner 04/04/2005 12:24

    Danke für die netten Anmerkungen. Beim nächsten werde ich dann den Platz anders auslegen, sah nur bei dem Steinadler links so "doof" aus mit einem Brett vom Zaun.

    Was ich besonders schön finde.. das Licht im Federkleid zur rechten Seite und am Hals. Habe sicherlich rund 30 Versuche gebraucht, bis er so "blieb".
  • Danish S. 02/04/2005 16:29

    starke aufnahme,
    schön scharf, sehr gelungen.
    LG Danish
  • Sara Peterhans 01/04/2005 15:50

    Er hat links zu wenig platz, sonst ist der Steinadler toll...
  • Gudrun Urban 31/03/2005 20:02

    sehr schöne aufnahme
    mir gefällt besonders das licht und schattenspiel
    der adler ist natürlich auch super getroffen
    lg
    gudrun