Back to list
C-Falter (Polygonia c-album): Von ferne sei herzlich gegrüsset..! - Une distance respectueuse..!

C-Falter (Polygonia c-album): Von ferne sei herzlich gegrüsset..! - Une distance respectueuse..!

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

C-Falter (Polygonia c-album): Von ferne sei herzlich gegrüsset..! - Une distance respectueuse..!

J'aurais aimé voir ce beau papillon nommé Robert-le-Diable (Polygonia c-album) ou Gamma de plus près, mais je vous montre ici qu'il est présent, car c'est le printemps!!

--- Ja, der C-Falter ist schon da und bestätigt uns damit, dass es jetzt wirklich Frühling ist!

Am 17. März 2017 in CH-Goppenstein (Wallis) entdeckt.

C-Falter (Polygonia c-album)

Comments 29

  • beasternchen 28/03/2017 23:19

    Das ist ja ein tolles Foto!
    Ja, der C-Falter ist sehr früh dran.
    Aber ich hab heute auch die ersten
    Schmetterlinge in meinem Garten
    gesehen. Ein Zitronenfalter, ein Pfauenauge
    und ein Füchslein haben den Sonnenschein
    genutzt und von meinem Winterschneeball
    genascht.
    LG Bea
  • Johanna Kotschwar 28/03/2017 14:05

    ..dank dir ist das jetzt der zweite, den ich heuer sehe ;) - den ersten habe ich vor ein paar Tagen in natura entdeckt, auf den Erikapolstern.
    Liebe Frühlingsgrüße, Hanni
  • Wolfgang Brieden 28/03/2017 13:02

    Sehr gelungener Frühlingsgruß.
    VG
    Wolfgang
  • Willi von Allmen 27/03/2017 19:12

    Für mich hat dieses Bild einen sehr hohen Natürlichkeitswert. (Auch durch das etwas wilde Umfeld) wirkt es sehr natürlich, ungekünstelt, grosszügig im Ausschnitt, und alles Wichtige ist da, perfekt und damit wohlgefällig.
    lg Willi
  • RiKeMa 27/03/2017 15:33

    Der ist mir gestern auch vor die Linse gekommen ... ;-))

    C ...
    C ...
    RiKeMa


    Grüßle von Rike
  • Kyra Kostena 27/03/2017 15:33

    Mehr Frühling kann man auf einem Bild fast nicht vereinen. Mit dem C-Falter ist dir ein toller 'Fund' geglückt. Liebe Grüsse Prisca
  • Rolf Paul Fütterer 27/03/2017 1:02

    Hab Dank für den lieben und wunderschönen Frühlingsgruß.
    Ich genieße es wider anch Draußen zu können und das ich
    mich an diesen Geschenken der Natur erfreuen darf.
    VlG von Rolf
  • Willi Timm 26/03/2017 23:30

    So früh habe ich hier noch keinen C-Falter gesehen. Bei uns ist es noch zu kalt.
    Habe heute früh Eis von meiner Autoscheibe gekratzt. Aber der Frühling kommt. Im Wallis ist er ja schon :-)

    Mit lieben Grüßen vom Willi
  • -Peter... 26/03/2017 20:33

    Liebe Anna-Dora, ein sehr schön gestaltetes Bild! LG Peter
  • Kerstin Kühn 26/03/2017 19:46

    Das ist sehr schön!
  • waldfeecss 26/03/2017 18:25

    Sehr gelungene Fotoarbeit!
    LG von waldfeecss
  • Vitória Castelo Santos 26/03/2017 18:18

    Wunderschöne Aufnahme !
    Gefällt mir
    LG.Vitoria
  • claudia scheuber 26/03/2017 17:51

    das ist frühling pur, ganz zauberhaft. lg.claudia
  • Wolfg. Müller 26/03/2017 17:41

    Na klar, hier ist Frühling:
    die weit aufgeblühten Weidenkätzchen laden den C-Falter zu einem kurzen Halt ein.
    Gut hast Du dieses zusammen aufnehmen können. Herrlich.
    Den C-Falter sah ich bei mir auch schon, nur fotografieren liess er sich nicht.
    Gruß Wolfgang
  • Karl Böttger 26/03/2017 17:16

    Supergut hast du den C-Falter auf den Kätzchen fotografiert.
    LG Karl