Back to list
Burg von Quel (La Rioja, Spanien)

Burg von Quel (La Rioja, Spanien)

2,106 3

Burg von Quel (La Rioja, Spanien)

In der Rioja gibt es nicht nur Rotwein. Wie man sieht, gehören auch Burgen zum Landschaftsbild. In diesem Falle trohnt sie wie ein kleiner Edelstein auf dem Felsen, der von der untenliegenden Ortschaft sanft erleuchtet wird. Mich erinnerte es ein wenig an einen überdimensionierten Weinstein ... wo wir dann auch wieder in der Rioja gelandet wären. Normalerweise bin ich kein Freund von Kunstlicht, aber in diesem Falle passte es irgendwie. (Das Bild hatte ich schon einmal hochgeladen und versehentlich gelöscht)

Burg von Javier (Navarra, Spanien)
Burg von Javier (Navarra, Spanien)
Christian Mariscal


http://www.christianmariscal.com

Comments 3

  • views-of-life 21/06/2007 6:26

    eine tolle aufnahme und lichtstimmung
    lg herbert
  • Maik Petrich 20/06/2007 16:24

    die perspektive gefällt mir sehr gut

    lg maik
  • Roland Zumbühl 20/06/2007 16:22

    Das scheint von dieser Distanz her ein schwieriges Motiv zu sein, denn die Burg, obschon beleuchtet, verschwindet fast im Bild. Immer wieder kehrt der Blick zurück zum dominant gezeichneten und beleuchteten Felsen.