Back to list
Burg von Javier (Navarra, Spanien)

Burg von Javier (Navarra, Spanien)

4,585 2

Burg von Javier (Navarra, Spanien)

Aufgenommen morgens mit dem 85mm PC-Micro-Nikkor. Es ist nicht ganz einfach die Fassade dieser Burg detailreich zu fotografieren, weil diese nach Norden ausgerichtet ist. Sanftes, gleichmäßiges Licht sind bei diesem Motiv sehr wichtig, damit die Schatten nicht zu hart werden und die hellen Bereiche nicht zu sehr 'verbrennen' ..... beim 3. Anlauf hat es dann endlich geklappt: ich hatte ganz hohe Schichtbewölkung, die wie eine Softbox über dem Tal hing.

Burg von Gálvez (Castilla La Mancha, Spanien)
Burg von Gálvez (Castilla La Mancha, Spanien)
Christian Mariscal


http://www.christianmariscal.com

Comments 2

  • Roland Zumbühl 19/06/2007 19:56

    Der Beschrieb zum Bild gefällt mir. Ich kann Dir nachfühlen, denn Nord-Fassaden sind oft schwierig zu fotografieren, ausser man lasse spätes Westlicht um die Ecken scheinen oder frühes Ostlicht.
  • Peggi Maier 18/06/2007 12:38

    Ich mag Deine Postkarten-Motive sehr. Jedes Einzelne macht Lust auf Urlaub und eine eigene Entdeckungsreise.

    LG Peggi