Back to list
Buntmarder mit Fleischbeute auf der Flucht vor Krähen

Buntmarder mit Fleischbeute auf der Flucht vor Krähen

1,511 9

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Buntmarder mit Fleischbeute auf der Flucht vor Krähen

Aufgenommen in Nürnberg mit meiner Canon 7D und dem Canon 70-300 IS bei der Fütterung. Da die freilebenden Krähen schon auf die Fleischbatzen ein Auge geworfen haben, hat sich der Buntmarder hier dafür entschieden, dieses Futter in Baumhöhlen und anderen Verstecken erst Mal den Blicken der gierigen Krähen zu entziehen.

Tierinfos hier bei diesem Bild:

Buntmarder mit Küken (+Tierinfo)
Buntmarder mit Küken (+Tierinfo)
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 9

  • Katzerl 18/12/2013 11:40

    ganz tolles Bild!...da hat er sich aber einen großen brocken ergattert.!
    LG Hanni
  • steve rudi 24/06/2011 22:17

    ...das Steak hätte ich auch erst mal in Sicherheit gebracht! Schlaues Kerlchen!...
    lg,stefan
  • Gaby Harig 13/01/2011 19:00

    das Stück Fleisch ist ja fast so groß wie der Buntmarder, wunderschönes Foto lg gaby
  • Doris Mitecki 09/01/2011 2:16

    Kompliment zu dieser wunderbaren Aufnahme, lg doris
  • † Angelika Ehmann-Eilon 08/01/2011 17:44

    Eine sehr schöne Tieraufnahme von diesem Buntmarder, den ich sehr hübsch finde, kannte dieses Tier vorher gar nicht. Und was für eine Portion von frischem Fleisch er da vor sich hin schleppt, das wird ihm sicherlich gut geschmeckt haben, es sieht auch von der Qualität sehr gut aus (auch das Fleisch meine ich damit ;-) ).
    Gruß Angelika.
  • Die Muße 07/01/2011 21:19

    was für ein Prachtstück und was er da
    zum Fessen hat macht ihn sicher satt.
    Astreines Foto. Kompliment.
    lg. Muße
  • Sunja 07/01/2011 15:15

    Sehr sehr schönes Bild !
    Sieht echt zu putzig aus.

    Liebe Grüße Sunja
  • kiki260476 07/01/2011 3:02

    ich bin baff, wo du diese tiere immer her hast. genial
  • Thomas Monn 07/01/2011 2:15

    Schön der hat Hunger
    Klasse Bild

    Gruß Thomas