Hans-Rudolf Gygax


Premium (World), 0lten

Brust raus und Köpfchen hoch

Ein Star weis halt immer wie er sich am besten präsentiert. Jetzt sind sie wieder am Futter suchen für ihre Jungs.

Comments 55

  • Karl Böttger 24/04/2022 21:28

    Ein sehr schönes Foto zeigst du vom Star und du hast recht, die wissen wie man sich präsentiert. 
    LG Karl
  • Monika Arnold 22/04/2022 23:53

    Eine perfekte Aufnahme von den schönen Star lieber Hans-Rudolf.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Weinstein 20/04/2022 22:25

    Eindrucksvoll und hervorragend zeigst du uns den schönen Star.. sehr gut kommt er mit seinem besonders schönen Gefieder zur Geltung.. ja.. aufmerksam schaut er und wird bestimmt das beste Futter für seine Jungen finden! Deine Aufnahme gefällt mir so gut, dass meine Begeisterung kaum zu stoppen ist.. warum auch.. ich schaue mir tolle Fotos immer sehr lange an.. Kompliment, Hans-Rudolf.. Du verstehst es immer wieder, die Vögel sehr gut zu präsentieren!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Babs Sch 16/04/2022 23:26

    Ganz stolz und wachsam steht er da
    Hans-Rudolf, ich wünsche Dir und den Deinen frohe, gesunde Ostertage
    LG Babs
  • Max Daberger 13/04/2022 22:47

    Großartig hast Du den stolzen Star abgelichtet !!
    LG-Max
  • Baffalo1 11/04/2022 21:00

    Wie in den meisten Fällen: Lehrbuchmäßig. LG Baffalo1
  • P.B.Photo 09/04/2022 20:14

    absolut schön !
  • Moritz46 09/04/2022 15:44

    Hallo Hansruedi
    Mit unübertreffbarer Klarheit und Schärfe zeigst du uns hier deinen Star.
    BG  Moritz
  • Ulrich Diez 09/04/2022 9:58

    Stolz und aufmerksam präsentiert er sich; eine feine Aufnahme!
    VG Ulrich
  • Julipp 09/04/2022 0:24

    Ein wunderbares Star Porträt  ist dir da gelungen !! Gefällt mir super gut!!!
    LG Jutta.
  • laufknipser 08/04/2022 21:04

    Ein super Treffer von dem hübschen Star. Aus der tiefen Perspektive hervorragend erwischt.
    LG herbert
  • Gregor Thelen 08/04/2022 14:35

    Schön und deutlich freigestellt von Dir, Hans-Rudolf.
    Jede feine Zeichnung des Vogels sichtbar!
    LG Gregor
  • diesunddas 08/04/2022 7:50

    sehr schön den Star getroffen -
    ein sehr Hübscher - gruß vilja
  • Markusweder 07/04/2022 22:05

    Die Perspektive könnte besser nicht gewählt sein, lieber Hansruedi. Eine ganz starke Aufnahme des äusserst dekorativen Vogels.
    En liebe Gruess und en gueti Zyt
    Markus
  • Irene und Nadine 07/04/2022 21:17

    Klasse Aufnahme vom Star!
    LG Irene und Nadine

Information

Section
Views 125,417
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens AF-S Nikkor 500mm f/5.6E PF ED VR
Aperture 6.3
Exposure time 1/2500
Focus length 500.0 mm
ISO 800