Back to list
Brücke im Niemandsland

Brücke im Niemandsland

9,781 6

Achim Mantei


Premium (Complete), Altdorf

Brücke im Niemandsland

Eine unglaublich bezaubernde Landschaft zwischen Portugal und Spanien.
Ich war dort über Stunden unterwegs ohne eine Menschenseele zu treffen.
Es fehlt ein Wiedersehen.

Comments 6

Achim Mantei wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Sonja Grünbauer 24/07/2023 16:19

    eine sehr gute BEA. Ist das ein Program was du gebrauchst oder das von PS in HDR?
    VG sonja
    • Achim Mantei 24/07/2023 16:30

      Bin  mir nicht ganz sicher aber ich denke nach der Grundentwicklung war ich im Aurora 2018 von Skylum unterwegs... da rühre ich aber meistens nicht viel rum Manchmal wüsste ich besser was ich getan habe... aber ich lass mich auch gerne treiben..VG Achim
  • Monika Arnold 25/03/2022 0:05

    Ein herrliches Bild von dieser schönen Gegend lieber Achim.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Eifelpixel 15/01/2022 9:12

    Sehr gut die einsame Landschaft wiedergegeben
    Alles Gute aus der Eifel Joachim
  • UrsulaH 11/01/2022 20:30

    Toll, du präsentierst die Landschaft perfekt.
  • Pentaxian 11/01/2022 17:58

    Eine wunderbare Landschaft hast du hier gekonnt festgehalten..... sehr schön dein Bildaufbau mit der Brücke im Vordergrund und dahinter die sanften Hügel mit ihren warmen Farben.
    Eine sehr ansprechende Aufnahme die mir gut gefällt.
    Gruß Peter