Back to list
Brooklyn Bridge bei Nacht - New York, USA

Brooklyn Bridge bei Nacht - New York, USA

16,602 5

Brooklyn Bridge bei Nacht - New York, USA

Die Brooklyn Bridge in New York zur Blauen Stunde. Dieses Bild entstand auf einem Stadtspaziergang durch New York, an dessen Abschluss ich über die Brooklyn Bridge gelaufen bin, die Manhattan und Brooklyn miteinander verbindet. Ich bin ein großer Fan dieser Brücke, da mich ihre einzigartige Architektur fasziniert und sie zu jeder Tageszeit ein so stimmungsvolles Motiv abgibt. Zusammen mit einem der typischen Wassertanks symbolisiert sie für mich wie kein anderes Bauwerk den romantischen, künstlerischen und "alten" Charakter der Stadt New York.

Comments 5

crabland-photography wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • judita isabella 21/01/2022 18:53

    Die Brooklyn Bridge: so prägnant, so typisch, so oft fotografiert... und so oft ähnlich wiedergegeben. Hier ist sie sofort zu erkennen und erscheint dennoch in ganz neuem Licht. Ein starkes Bild, Auri - wunderbar!
    Grüße, judita
  • Veronika Müller 21/01/2022 16:11

    Gratulation zum Foto der Stunde!
    Ein faszinierendes Bild mit Tiefe und dem plakativ-träumerischen Pep der Lichtpunkte, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Veronika
  • Antje Findeisen 21/01/2022 14:49

    Die Lichterkette zieht den Blick an.
    LG Antje
  • Astrid.F 18/01/2022 9:58

    Ein ungewöhnlicher Blick, der mir sehr gut gefällt.
    Liebe grüße Astrid
  • ayla77 27/12/2021 21:34

    Eine gute Idee, die Brücke so unscharf zu fotografieren. Lg, Bettina