Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Bretonisches Sommeridyll ~

Frankreich
Folder Frankreich
(161)


.
.
.
.

Comments 38

  • métèque 28/01/2019 20:16

    Mohnblumen in solch einer Fülle und dahinter weidende Kühe, 
    ein großartiges Motiv und Bild !
    Salut méteque
  • Pictime 13/11/2018 21:15

    besser geht es nicht.....LG Bella
  • JOGA 29/10/2018 19:12

    eindeutig ein Postkartenmotiv!!
  • Günter de Graph 24/10/2018 10:39

    Das hätte auch vielen Malern in den Fingern gejuckt.
    Sehr schön ist es geworden.

    Liebe Grüße und einen guten Tag wünscht dir Günter
  • Klaus Zeddel 22/09/2018 15:55

    Wirklich eine wahre Idylle mit dem dem herrlichen Feld von Mohnblüten vor der Gruppe friedlich sitzender Rinder. Eine wunderbar sommerliche und friedliche Stimmung hast Du da festgehalten.
    LG Klaus
    • Klaus Zeddel 23/09/2018 16:42

      Sorry, habe glatt übersehen, daß ich das Bild schon mal kommentiert habe. Aber es gefällt mir so gut, daß es auch zwei Kommentare aushält.
      LG Klaus
    • Der Westzipfler 23/09/2018 17:36

      Macht doch nix, Klaus! ,.-))) Im Gegenteil! Ist ja auch schon 'ne Weile her, dass ich das Foto hochgeladen habe!
  • kirbreton 05/09/2018 11:12

    Das etwas andere Mohnbild. Sehr schön. Auf die Bretagne wäre ich bei diesem Anblick nicht unbedingt gekommen.
    LG kirbreton
  • Norbert REN 15/08/2018 9:07

    Vor allen Dingen die Kühe sehen anders aus, mit ihrer mehr gesprenkelten Fellzeichnung, als unsere Schwarz/Weißen.
    Der Mohn passt natürlich klasse dazu.
    LG. Norbert
  • Lukasje 11/08/2018 16:37

    Eine sehr ydillische Aufname!! Die Blüter Mohnen sind ein sehr schönes Kontrast zwisschen den friedlichen Kühe im Hintergrund!!

    FG,
    Lukasje
  • Esther Margraff 08/08/2018 14:16

    wenn man an die Bretagne denkt, denkt man meistens ans Meer. Du zeigst die ländliche Seite der Bretagne die unbedingt auch ihren Charme hat.
    Sehr schön!
    Lieben Gruß
    esther
  • struz 06/08/2018 13:32

    Sieht schön aus mit diesen Mohnblüten im VG.
    Gruß Struz
  • Pictime 28/07/2018 23:16

    das Foto begeistert mich.....LG Bella
  • sylvia11 16/07/2018 21:56

    Die haben es echt gut in ihrer blühenden Sommerwiese. Und du als Fotograf hast sie anscheinend auch nicht groß interessiert, so cool, wie die da liegen geblieben sind und/oder wegschauen ;)
    Da sind bayerische Kühe (denen es auch nicht wirklich schlecht geht) schon manchmal anders drauf:



    Ich fühlte mich glatt durch ihre Blicke etwas verfolgt :)

    Viele Grüße und eine gute neue Woche,

    Sylvia
  • ralf mann 10/07/2018 9:40

    Der rote Mohn ist eine der schönsten Sommerblumen und reizt immer
    wieder zum Anhalten und fotografieren. Feines Idyll. Gruß Ralf
  • Joachim Kretschmer 10/07/2018 9:31

    . . sieht sehr gut aus . . . . die Rinder lagern im Schatten und scheinen nicht gerade auf blühenden Mohn zu stehen . . . zu Deinem Glück . . . :-))
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Micha Berger - Foto 10/07/2018 9:21

    ..die kühe scheinen eine "mohn-wellness-kur" zu geniessen :-)
    da gab es doch vor jahren mal eine werbung: ICH WILL KÜHE :-)
    sehr stimmungsvoll
    lg micha