Back to list
Boote im Hafen

Boote im Hafen

12,158 17

Franz Lübben


Free Account, Sande Cäciliengroden Kreis Friesland

Boote im Hafen

So mancher träumt von ein paar Stunden auf dem Wasser von Wind und Wellen und noch mehr, doch grauer Nebel hält die Boote fest im Hafen, lässt auch die Bootsleute noch ein wenig schlafen.

Comments 17

  • Arnold. Meyer 19/02/2018 11:23

    Das Foto strahlt viel Ruhe aus. So fühlt nan sich bei einem Gang um das Hafenbecken von Varelerhafen.
    VG Arnold
  • rolvin 04/02/2018 19:34

    Gut für dich als Fotograf. So verhilft dir diese schöne Nebelstimmung zu dieser ganz besonderen Spiegelung. Sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Roland
  • Axel Sand 28/01/2018 22:56

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Axel
  • Norbert Kappenstein 23/01/2018 22:19

    Eine schöne Hafenimpression, sehr feine und stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Norbert
  • Manfred Ruck 23/01/2018 7:50

    Hallo Franz ,
    eine stimmungsvolle winterliche Hafenlandschaft hast du hier auf das Bild gebracht .
    auch diese nebelige hat doch ihren Scharm und im im Doppelklick kommen die Details noch viel besser ans Licht ,

    Herzliche Grüße von mir ,
  • Eva Winter 22/01/2018 18:23

    Der Nebel bringt aber eine ganz besondere Stimmung in deine schöne Aufnahme.
    LG Eva
  • Ruth U. 22/01/2018 18:09

    Aber es wirkt sehr romantisch mit dieser nebligen Winterstimmung, auch die Spiegelungen sind toll, das Bild strahlt Ruhe und Frieden aus.
    LG Ruth
  • MWB-photo 22/01/2018 15:40

    Diese winterliche Stimmung gefällt mir besonders gut. Auch Boote ruhen sich gerne mal aus bis sie wieder Wind und Wellen trotzen müssen.
    LG Margrit
  • Kyra Kostena 22/01/2018 15:33

    Wenn die Sicht so stark eingeschränkt ist, ist ein sicherer Hafen mit Garantie die bessere Wahl. Liebe Grüsse Prisca
  • Nobse 64 22/01/2018 15:08

    Eine stimmungsvolle Hafenfotografie sehr gut von dir gemacht.

    LG Norbert
  • Petra-Maria Oechsner 22/01/2018 15:01

    da liegen sie alle ein wenig im dornröschenschlaf...
    friedlich und ruhig...bis die saison wieder eröffnet wird :-)
    lg petra
  • Heidrun-W. 22/01/2018 14:26

    sehr reizvoll diese aufnahme mit dem nebel.
    lg heidi
  • Bernhard Kuhlmann 22/01/2018 12:42

    Da würde auch ich lieber schlafen und so den Tag genießen, Fotografieren allerdings geht auch noch, nur eben nicht auf ein solches Boot !
    Gruß Bernd
  • Maren Arndt 22/01/2018 12:24

    So friedlich sieht es aus - der kleine Hafen im Nebel.
    Ich träume schon vom Sommer
    LG
    Maren
  • tinchen49 22/01/2018 12:02

    sehr schön hast Du diese Nebelstimmung mit der Kamera erfasst. Eine wunderschöne Aufnahme, die sehr viel Ruhe ausstrahlt
    lg tinchen

Information

Sections
Folders Jadebusen
Views 12,158
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens 24-70mm
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 44.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites