Back to list
Boarding zum Zweiten

Boarding zum Zweiten

11,165 3

Rogam


Free Account

Boarding zum Zweiten

In El Nido, auf en Philippinen, konnte man diverse Bootsausflüge buchen. Für die Boote gab es keinen Steg und so musste man nassen Fusses die Boote besteigen. Die etwas kleineren Asiaten bekamen die Boote, welche näher am Ufer lagen und die Ausländer, da grösser, die etwas weiter draussen. Tolles Erlebnis!

Comments 3

  • blubar13 09/02/2020 18:10

    Sehr gut gezeigt. Man ist immer froh, wenn die Kamera heile und trocken ankommt:)
    LG Sandra
  • Ca 500000 m 11/03/2018 12:02

    Die haben in den letzten 5/6 Jahren ihre kleine Bucht echt versaut, alles zugebaut, leider.
    War entsetzt als ich das dieses Jahr gesehen hab. Bin nach 2 Tagen ab nach Coron.
    Ich hatte übrigens Glück und wurde mit dem Kanu zur Banke gebracht, lediglich am abend mußten wir 5 Meter durchs Wasser
    Gut gezeigt
    LG
    Heino
  • Bernhard Kaschner 19/02/2018 12:49

    ..buntes Treiben,
    doch ohne Steg, weißt ja selbst, wie
    verwöhnt wir sind... viele Grüße, Bernd

Information

Section
Views 11,165
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ31
Lens ---
Aperture 3.9
Exposure time 1/800
Focus length 6.9 mm
ISO 100

Appreciated by