Back to list
Bloß a Gschicht (Bilder zu Texten 25)

Bloß a Gschicht (Bilder zu Texten 25)

1,976 14

BluesTime


Premium (World), Earth

Bloß a Gschicht (Bilder zu Texten 25)

...Sie treiben sie aus dem Stall , ihr gebrochenes Bein baumelt an Sehnen und Haut , und sie zwingen sie in einen Anhänger . Aber sie weiß , wenn sie da drin ist , dann ist es vorbei...
...Ja Leute , die Augen waren es ,die Augen , wir hätten in die Augen schauen sollen , und wenn wir wirklich nach dem Ebenbild von irgendeinem Gott gemacht worden wären , dann hätten wir Mitleid gehabt und wenigstens versucht , aus allen Scheißtagen Sonntage zu machen . Ja , dann hätten wir uns bedankt und nicht nur in uns reingefressen und geschissen ...

aus Hans Söllner´s Buch "bloß a gschicht"

Fotovideo : Hans Söllner - I schrei
http://youtu.be/Lli2kj855u4
http://trikont.de/

Hans Söllner 2007
Hans Söllner 2007
BluesTime

Ich hab geträumt heut Nacht...(Bilder zu Texten 31)
Ich hab geträumt heut Nacht...(Bilder zu Texten 31)
BluesTime

Comments 14