Back to list
Blick zur Frauenkirche

Blick zur Frauenkirche

3,679 4

Veit Schagow


Premium (Pro), Dresden

Blick zur Frauenkirche

Mal ein Griff tief in mein Archiv. Dezember mit Schnee sind nicht allzu häufig in Dresden.
Das Foto entstand in der Augustusstraße am 18.12.2009.

Comments 4

  • Rosetta4 22/12/2016 0:09

    Schön ist der Blick zur beleuchteten Frauenkirche. An der rechten Wandseite erkenne ich das 100m lange Meissner Porzellanbild vom Fürstenzug auf 23000 Fliesen gemalt, das stets von Touristen Bewunderung findet. Es ist in der Tat eine Meisterleistung.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Rumtreibär 04/12/2016 9:33

    sehr gut - gefällt mir bestens dieser Blick
    carpe lucem * Gruß Dieter
  • magic-colors 22/11/2016 13:20

    Prachtvoll. Da war ich auch schon mal :-)
    lg aNette
  • Pixellator 21/11/2016 21:34

    Da hatten wir ja einen ähnlichen Standpunkt bei diesem Motiv. Aber Du hast Dir die Mühe gemacht und es schön begradigt und bei Nacht sieht das auch sehr gut aus. Gruß Steffen