Back to list
Blick zum Cap Frehel

Blick zum Cap Frehel

1,517 17

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Blick zum Cap Frehel

Nicht das beste Wetter für gute Fotos am 13. Juni 2006.

Comments 17

  • Marion Jaeger 27/07/2007 16:36

    Aber das beste Wetter für die Bretagne !
  • Sigrid Detemple 18/01/2007 15:21

    Aber ganz typisch für die Bretagne.
    lg Siggi
  • Horst-Udo Fuhrmann 23/10/2006 21:24

    Da bist aber aber gut geklettert. Stramme Kletter- u. Fotoleistung.
    G Udo
  • DeVo 02/10/2006 13:10

    Hallo Hartmut,

    ich sehe, der Strand von Preherel ist Dir nicht ganz unbekannt. Danke für Deine positiven Anmerkungen zu meinen Bretagne-Bildern.
    Grüße
    D.
  • Michael Stauffenberg 12/08/2006 15:00

    wir hatten eindeutig die gleiche Reiseroute in diesem Jahr. Fast wären wir uns whrscheinlich über den Weg gelaufen....
    Mir gefällt das Foto, vielleicht gerade wegen dem Wetter...
    Ich werde wenn es geht noch mal im Herbst an die Westküste der Bretagne um mal einen richtigen Sturm mit reißender Brandung zu erleben,,,am liebsten auf die Belle Ile bei Quiberon...mal sehen
    Gruß
    Michael
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 11/08/2006 18:24

    hm...ein bissi mehr farbsättigung wäre vielleicht
    net schlecht gewesen ;-))

    ich mag solch wetter....

    grüssle
    angelika
  • Thomas KF 25/07/2006 23:40

    das ist wunderschön - auch oder gerade ohne den postkarten-idyll-blauen-himmel (der am 13. juni wohl in ganr rest-europa war). superscharf, so dass die ganze wucht und bewegung des atlantiks gut rüberkommt
  • Wolfgang Kölln 13/07/2006 22:02

    Trotz des nicht so tollen Wetters ist das ein schönes Foto geworden, Hartmut. Vor allem die Wellen im Vordergrund geben ihm eine tolle Dynamik.
    Gruß Wolfgang
  • Art light photography by p.D. 12/07/2006 23:09

    +++
    glg.peter
  • Hope Less 12/07/2006 19:53

    Auch wenn das Wetter nicht so toll war, trotzdem ein sehr schönes Foto. Du hast die Welle gut erwischt, ich hoffe du bist dabei nicht naß geworden ;-)
    lg, Andrea
  • Josef Schließmann 12/07/2006 15:47

    Schöne Perspektive vom Cap Frehel mit den Wellen im Vordergrund, toll gemacht.

    LG Josef
  • Dominik Nuhn 12/07/2006 15:10

    Echt eine Gute Aufnahme

    Gruß Dominik
  • Michi's Pics 12/07/2006 12:20

    Super Hartmut ! Eine sehr schöne Aufnahme! Immer wieder schön anzuschauen diese Felsküste, auch bei trübem Wetter.
    LG
    Michaela
  • Ivonne Harenburg 12/07/2006 9:51

    ich mag solche Fotos, die die Urgewalt des Meeres
    und schöne "Schroffheit" der Küste wiederspiegeln
    lg Ivy
  • Tanjung-Pinang 12/07/2006 9:03

    einmal tief durchatmen. Herrlich. lg monika