Back to list
Blick zu Loreto Wallfahrtsstätte

Blick zu Loreto Wallfahrtsstätte

3,325 8

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Blick zu Loreto Wallfahrtsstätte

aufnahme am 3.9.23 in prag
"Das Loreto ist eine Wallfahrtsstätte in Prag. Sie wurde im 17. Jahrhundert errichtet, zu Zeiten der Rekatholisierung in Böhmen. Gestiftet wurde der Loreto-Komplex von der Begina Katharina von Lobkowicz."
https://prag.sehenswuerdigkeiten-online.de/sehenswuerdigkeiten/loreto.html

Comments 8

  • Günther Metzinger 14/10/2023 10:54

    Wünsche trotz deiner "Einschränkung" einen schönen erholsamen Urlaub.

    Viele Grüße Günther M
  • Hanna B. 12/10/2023 17:09

    Diese Fotokombination gefällt mir sehr gut! Rechts die Nahaufnahme der Kirche und links das gleiche Motiv als Weitwinkel. So sind noch der Baum, die Straße mit Auto und die Laterne mit auf der schönen Aufnahme.
    GLG von Gisela
  • Fotofan9 12/10/2023 14:42

    Zwei schöne Aufnahmen von der tollen Wallfahrtskirche. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 12/10/2023 14:13

    PRIMA GEZEIGT!
  • Wolfgang Föst 12/10/2023 14:04

    klasse diene zusammenstellung, das linke bild wäre mein favorit. besonders mit der laterne im vordergrung
    lg wolfgang
  • Die Mohnblumen 12/10/2023 13:31

    Eine ganz feine Collage, prächtig präsentiert.+++++
    LG KH
  • Karl-Heinz Klein 12/10/2023 13:06

    besonders gut gefällt mir, wie du diese Präsentation erstellt hast...erst die übersichtliche aussagekräftige Weite, dann dieser nahe Blick auf den Kirchturm...sehr gute Bildwirkung und Bildaussage...ein Aufenthalt in Prag lohnt sich wie ich bisher gesehen habe...tolle Aufnahmen hast gemacht.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz