Back to list
Blick von Banz nach Vierzehnheiligen

Blick von Banz nach Vierzehnheiligen

15,969 26

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Blick von Banz nach Vierzehnheiligen

...über den Schönbrunner See hinweg

Comments 26

  • Joachim Irelandeddie 29/11/2021 14:54

    Eine herrliche Stelle die du hier für deine Aufnahme gewählt hast! Eine tolle Landschaft ist das!
    lg eddie
  • T. Schiffers 07/08/2019 22:04

    jepp...ist ne traumhafte aussicht ... von dort oben aus.tino

    " Klostersegeln um Banz "
    " Klostersegeln um Banz "
    T. Schiffers
  • Norbert REN 07/08/2019 10:01

    Der "heilige Blick" gewissermaßen :-))
    LG. Norbert
  • Willi W. 07/08/2019 9:08

    Ein toller Standort. Herrlich der Blick zu den Vierzehnheiligen. Eine schöne Aufnahme Werner.
    LG Willi
  • Manfred Ruck 07/08/2019 8:30

    Herrliche Landschafts Aufnahme von dieser Gegend ,
    grüße dich
  • Inge S. K. 07/08/2019 8:13

    Der Blick fasziniert mich auch.
    Ein wunderbares Landschafts-Foto zeigst du hier, Werner.
    Schöne Grüße nach Franken von Inge
  • Markus 4 07/08/2019 8:07

    Ich wußte nicht, daß das so nah beieinander liegt

    Habedieehre
    Markus
  • sabiri 06/08/2019 23:16

    Es ist immer wieder erstaunlich von woher du dieses Aussichtspunkte nimmst!
    Da ist genau die Lücke die du brauchst!
    Außerdem liegen mehrere sehenswerte Dinge in einer Linie bis hin zu dem Doppelturm - nehme an Kloster Banz.
    Sehr schön!!
    LG Gerhard
    • W.H. Baumann 07/08/2019 19:14

      Kloster Banz ist der Standort. Der Bildtitel weißt auf die Basillika Vierzehnheiligen gegenüber hin. Die beiden bedeutenden Sakralbauten korrespondieren sozusagen auf Augenhöhe ;-).
      VG Werner
  • Pixelfranz 06/08/2019 22:24

    ein schöner Blick in die Landschaft.
    LG Franz
  • guenterfrisch 06/08/2019 21:22

    In Schloss Banz habe ich schon einmal übernachtet ohne CSU Mitglied zu sein.
    Mein Bayreuther Chef hatte ein Seminar gebucht das er dann nicht wahrnehmen wollte oder konnte.
    Ganz herrlicher Blick über den Gottesgarten mit herrlichem Grün und etwas Main im Vordergrund
    Klasse
    LG Günter
  • anne47 06/08/2019 21:04

    14 Heilige wohnen dort, das kann ich ihnen nicht verdenken, die Gegend ist wunderschön.
    LG Anne
  • Jost Herbert 06/08/2019 20:55

    Wunderbarer Weitblick auf die schöne Landschaft, eingerahmt mit den natürlichen Grün der Bäume, bestens präsentiert!
    LG, Herbert
  • Eifeljäger 06/08/2019 20:30

    Der Blick auf die schöne Landschaft eingerahmt vom Grün der Bäume und Sträucher gefällt mir sehr gut. 
    Verträumt schaut der kleine Ort in den Wiesen und Feldern aus.
    Gruß, Franz
  • hsvision 06/08/2019 20:27

    Herrlich ist dieser Ausblick. 
    Klasse Blickwinkel und erstklassige Bildqualität.
    Sieht sehr einladend aus.
    Angenehmen Abend.
    Gruß Henryk
  • homwico 06/08/2019 20:10

    Hach mir wird so heimatlich zumute........
    Da unter war ich mit meinem Vater vor Jahren immer Angeln.
    LG homwico