André Heidner


Premium (World), Colditz

... Blick vom Mehrangarh Fort ...

331 - 2016

... zum Umaid-Bhavan-Palast ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Umaid-Bhavan-Palast


... Mehrangarh Fort 14 ...
... Mehrangarh Fort 14 ...
André Heidner

Comments 8

  • sitagita 11/12/2016 23:12

    Danke, dass Du immer wieder schöne Aufnahmen von deiner Rajastan-Reise zeigst. Wie Du weißt, erweckt dies bei mir Erinnerungen an eine fantastische und faszinierende Reise. Du hast Jodhpur und das Umaid Bhavan in feiner Schärfe aufgenommen. War sicher auch ein sehr klarer Tag,- was dort selten ist.
    LG Brigitte
  • Silkepixel 11/12/2016 22:11

    Ein großartiger Blick, wie weit und flach dort alles ist.

    LG Silke
  • P. Weber 09/12/2016 11:25

    Der Wahnsinn...dieser Blick!!! Ich hätte mir rechts noch ein Stück "dran" gewünscht...perfekter Bildaufbau! Der absolute Hit ist allerdings die Maschine im Landeanflug....(da war irgendwo ein Flughafen???...) Die brillante Schärfe lässt mich wiedermal sprachlos staunen...Fav!!!
    LG ...
  • Roland Ullrich 08/12/2016 2:34

    Palast,kleinteilige Besiedlung,Hochhaus und die weite Ebene - das sind Kontraste! VG roli
  • Wilfried Humann 07/12/2016 18:59

    Ein faszinierend weiter Blick auf einen mächtigen Palast, das Hochhaus ist nun mal Realität! LG Wilfried
  • Erwin Oesterling 07/12/2016 17:02

    André, ich hätte das Hochhaus herausgelassen, es bringt den Betrachter so in die Wirklichkeit zurück.
    Gruß Erwin
  • Sanne - HH 06/12/2016 22:02

    auch mir sind sofort die Kontraste aufgefallen...Sanne
  • Markus Novak 06/12/2016 21:54

    krasse Baukontraste !
    LG markus

Information

Section
Folders Indien
Views 12,741
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 105.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites