Back to list
Blick vom Dubitzer Kirchlein zur Labe(Elbe) und auch zum Radobyl  hoch über Litomerice...

Blick vom Dubitzer Kirchlein zur Labe(Elbe) und auch zum Radobyl hoch über Litomerice...

9,157 9

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Blick vom Dubitzer Kirchlein zur Labe(Elbe) und auch zum Radobyl hoch über Litomerice...

...(Leitmeritz). Letzterer ist am Horizont der zweite Berg von rechts auf dem das große Kreuz steht, das ich schon öfters gezeigt habe. Oben war ich seit drei Jahren nicht mehr. Unterhalb vom Radobyl sieht man einen mächtigen großen allein stehenden Baum, der zu meinen Lieblingen gehört.
Wenn man vom Baum nach links schaut kommt eine Straße ins Bild und dort ein Stück nach rechts Richtung Baum ist seit 10 Jahren einer meiner Lieblingsfotoorte zu Milleschauer und Co. sowie zur Autobahn, die aus dem Tunnel kommt .

Weitere Aufnahmeinformationen:

RAW/DPP/FE 11 Frei Hand vom Dubitzer Kirchlein hoch über der Elbe (Labe) 03.07. 2019 13.08 Uhr
bearbeitet als breites Bild mit 1920 Pixeln am 23.08. 2019
Doppelklick für die Lupenfunktion der FC möglich aber weniger effektiv als bei einem Bild im Format 16x9

Comments 9

Information

Sections
Folders Böhm.Mittelgeb. neu
Views 9,157
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 10
Exposure time 1/500
Focus length 70.0 mm
ISO 200

Appreciated by