Back to list
Blick vom Diedamskopf

Blick vom Diedamskopf

902 3

Waldwachtel


Free Account, Nähe Werdau

Blick vom Diedamskopf

Der Diedamskopf ist mit seinen über 2.000 m Höhe das höchste Ausflugsziel im Bregenzer Wald.

Leider war den ganzen Urlaub über kein optimales Fotowetter.
Nebel, Regen und nur ab und zu ein Sonnenstrahl.

Comments 3

  • Michael Nitzsche 19/08/2010 11:18

    Die verschiedenen Abstufungen des Dunstes geben dem Bild sehr viel Tiefe und der Ausblick ist grandios. Vielleicht wäre es interessant gewesen noch etwas nach oben zu schwenken um mit VG, HG und Himmel eine Bilddrittelung zu erhalten. Es kann aber natürlich bei diesen Lichtverhältnissen sein, dass es dann kaum zu belichten wäre, da der Himmel im Vergleich zur Landschaft so hell ist.
    Die schweren Voraussetzung hast du auf jeden Fall sehr gut gemeistert und ich freu mich auf noch mehr solcher Bilder.
    LG Michael
  • Reimund List 09/08/2010 11:23

    Stille und alpine Landschaft sehr schön erfaßt. Bei Sonne würde es kaum so gelingen. Ich mag Berge.
    lg R.
  • Anett Kunstmann 02/08/2010 16:26

    ein grandioser Ausblick ... ganz fein find ich das