Back to list
Ein Traum in Rot

Ein Traum in Rot

2,061 15

Waldwachtel


Free Account, Nähe Werdau

Ein Traum in Rot

Der Anblick ist zum Dahinschmelzen.

Vielen Dank an Steffi Mertz für den tollen Ausflugstipp :-)

Comments 15

  • schulz54 29/05/2013 21:18

    Eine bezaubernde Aufnahme mit herrlichen intensiven Farben.

    Super eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • Marion_K. 29/07/2012 10:26

    Also einen solchen Ausblick wünsche ich mir auch mal! Wo hast Du das denn entdeckt? Das hast Du schön in Szene gesetzt, vorne das üppige rote Mohnfeld (ich vermute mal mit einer längeren Brennweite aufgenommen, so dass die Blüten schön zusammenrücken) und dahinter die Komplementärfarbe grün. Trotz eines engen Ausschnitts sind trotzdem noch die leicht geschwungenen Hügel erkennbar. Wirklich schön!
    Viele Grüße, beeboo
  • Gunti 07/03/2011 19:06

    na das ist ja wirklich eine Augenweide !!! top festgehalten
    :-)

    Gruss Gunti
  • Dieterni 13/11/2010 22:59

    Wo findet man denn so ein herrliches Motiv? Dann ist es ja leicht ein klasse Foto zu machen.
    LG Dieter
  • Andreas Kögler 21/07/2010 18:53

    fantastische Farbfülle , dominante Farben sind in der Natur immer der Kracher !
    gruß andreas
  • fotoallrounderin 05/07/2010 17:08

    prächtig und ein farbknaller der besonderen art - ein pic, das dir hervorragend gelungen ist.
    lg rosalie
  • Bruno58 23/06/2010 19:04

    Ja, das Feld ist wirklich traumhaft, leider hat bei mir die Sonne nicht geschienen, aber man kann nicht Alles haben. Tolles Bild, super landschaft.
    VG Bruno58
    Moo(h)n walk
    Moo(h)n walk
    Bruno58
  • A-N-J-A 16/06/2010 21:06

    Wow!!!!
    Na, da lohnt es sich hinzufahren!!!!
    Wirklich ein Traum in rot!!!!
    Herrlich!!!!
    Gefällt mir sehr!!!!
    Habe auch ein Mohfeld entdeckt..
    Leider nicht so herrlich wie hier!!!!
    Lg. Anja
  • MadlensFotografie80 16/06/2010 7:29

    das ist auch sehr schön, vorallem mit dem baum im hintergrund, klasse motiv
    gruß madlen
  • Manfred Altgott 14/06/2010 22:43

    Eine Blumenpracht in ROT. Soviel Mohnblumen hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Wunderschön, Gratuliere.
    Löwenzahn-Biotop
    Löwenzahn-Biotop
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Michael Nitzsche 14/06/2010 22:30

    Da ist die Bildunterschrift Programm ! wirklich gelungenes Bild, ein wunderschönes rotes Blumenmeer in toller Bilddrittelung.
    Der schmalere Schnitt gibt dem horizontalen Linienverlauf noch mehr Wirkung.
    Gefällt mir gut!!!
    Grüße Michael
  • Anett Kunstmann 14/06/2010 21:43

    wow :-D das ist ja super, wirklich Mohnwahnsinnig
  • Steffi Mertz 14/06/2010 21:40

    gern geschehen, ich glaube ich habe nicht zuviel versprochen, man muß es eben live sehen :-)

    LG Steffi
  • Gerd Knöpke 14/06/2010 21:28

    Hinsetzen, ansehen, genießen!
  • Penny Deckel 14/06/2010 21:27

    Wow ist das klasse. Eine wahnsinns gute aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG penny