Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Blick auf die Santa Maria della Salute

Viele Besucher werfen während einer Kanalfahrt nur einige interessierte oder beeindruckte Blicke auf die Kirche Santa Maria della Salute mit ihren Triumphbögen, den vielen Skulpturen, der eindrucksvollen Treppe und dem gewaltigen Eingangstor. Doch ein Besuch des prächtigen Bauwerks, dessen Inneres eher nüchtern im Stil der venezianischen Renaissance gestaltet ist, lohnt sich wirklich: Graue Säulen und weißer Putz bilden einen reizvollen Kontrast zum atemberaubenden, mit Intarsien versehenen Marmorfußboden.

Comments 13

  • Benita Sittner 18/07/2016 23:05

    ....stimmt....das unterschreibe ich so sofort...VLG Benita
  • Momente HH 18/07/2016 21:37

    einsehr schöner blick, Fred
    lg gine
  • sitagita 17/07/2016 22:53

    Wunderschön präsentierst Du die "Salute". Klasse Perspektive und in feiner Schärfe. Ich habe jetzt einige FC-ler gesehen,- die Venedig aufgenommen haben. Es ist interessant,- wie ähnliche Motive immer unterschiedlich interpretiert werden. Jeder "sieht" anders. Deine Sichtweise finde ich sehr schön!
    LG Brigitte
  • Edwin Lukas 17/07/2016 21:24

    Bin beeindruck, was für ein herrliches Licht.
    Hammer.
    LG Edwin
  • Ayubowan 17/07/2016 21:11

    Falls ich mal wieder nach Venedig komme, werde ich dieser Kirche sicher mal einen Besuch abstatten. Der Blick hinüber zur Kirche versetzt einem in die Situation der Kanalfahrt-Willigen ;-), das gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Ute
  • Fred Dahms 17/07/2016 15:13

    Brigitte, okay ich bau es ab Lach
    Danke für deine Meinung
    Gruss Fred
  • B.Schalke 17/07/2016 15:03

    Wow bin beeindruckt allererste Sahne von der Bildgestaltung bis zur erstklassigen Bearbeitung
    LG von Biggi
  • B.K-K 17/07/2016 15:02

    eigendlich ein interessanter und schöner Anblick, wenn ... ja, wenn das "Brückengelände" im Vordergrund nicht so stark das Bild dominieren würde - *smile
    LG Brigitte
  • Klaus Kieslich 17/07/2016 11:54

    Prima
    Gruß Klaus
  • † Bernhard Buchholz 17/07/2016 10:33

    sehr gut von dir gezeigt,
    Gruß Bernhard
  • Bri Werner 17/07/2016 9:59

    Das ist ein klasse Blick auf diese Kirche, leider war ich nicht drinnen. Danke für den Tipp. LG Bri
  • Rumtreibär 17/07/2016 9:35

    gefällt mir sehr gut
    Adios - sonntägliche Urlaubsgrüße, Dieter
    * gesendet via FC-App *