Back to list
Blätter im Morgenlicht

Blätter im Morgenlicht

636 10

Steffi76 X


Free Account, Stolberg

Comments 10

  • Juergen Schroeder 01/12/2006 16:51

    Toll diese spottartige Beleuchtung auf diesen Farbenrausch...
    Gruß Jürgen
  • Kleiner Knipsfrosch 23/11/2006 6:18

    Schönes Licht.
  • FXA 22/11/2006 23:27

    Das ist ein echter "Lichtblick". Ich hätte etwas mehr Tiefenschärfe bevorzugt, aber das ist nur ein Meinung von vielen. Bemerkenswert wie fast alle Deine Bilder.
  • Josef Schließmann 22/11/2006 13:11

    Ja, sehr schöne Idee mit den bunten Herbstblätter im Licht, toll gemacht.

    LG Josef
  • Uwe Wirth 22/11/2006 12:28

    Sehr schöne Idee den vergehenden Herbst auf diese Weise abzulichten. Guter Bildaufbau und Schärfeverlauf. Vieleicht hättest du den Kontrast etwas herausnehmen sollen um noch mehr Details sichtbar zu machen. Ich mach nähmlich mit meinen Bildern oft den selben Fehler.
    Gruß Uwe
  • Wolfgang Graf 22/11/2006 10:40

    Klasse mit dem Licht!
    lg
    Wolfgang
  • M.Hogreve 22/11/2006 10:23

    Ja, Fototechnisch gesehen ist der Herbst glaub ich die schönste Jahreszeit. Gut gesehen die bunten Blätter und die Wirkung wird durch das einfallende Sonnenlicht noch verstärkt.
    Gruß
    Manfred
  • paules 22/11/2006 9:32

    Gefällt mir sehr gut...Mit dem Licht ist es wieder ein richtiges Kunstwerk geworden...Gruß Paul
  • Tanja Salzmann 22/11/2006 9:30

    Das macht die Jahreszeit doch erträglicher!!! Super Farben!
  • Pätz Häusli 22/11/2006 9:29

    Tolle Farben! Gelungenes Bild!
    LG Pätz