Back to list
Bitte nicht verwechseln...

Bitte nicht verwechseln...

12,612 4

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Bitte nicht verwechseln...

mit der Frau, die am 24.Dezember vor 2021 Jahren einen Sohn geboren hat, um ihn weinte, wir feiern es immer noch!

Es gibt nämlich Mütter, die diese Bezeichnung nicht verdienen, deshalb machte ich dieses Bild.

Comments 4

  • EwGö 25/12/2021 10:49

    Ein interessantes Gedankenspiel schön als Bild gestaltet .
    VG Ewald
    • Irene 25/12/2021 23:53

      Ewald, wie soll man Bigotterie, eine Mischung aus Liebe, Gewalt, Religion plus Perversion darstellen, schwierig...
      liebe Grüße...Irene
  • Saulgau 24/12/2021 12:31

    Dieser „Sohn“ wollte unserem Leben einen Sinn geben und hat damit nicht mit seinem Tod aufgehört. 
    Fröhliche, gesunde und Lichter helle Weihnachten wünsche ich dir!
    • Irene 24/12/2021 13:38

      Aber du weißt selber, was im Namen des Herrn alles passiert. 
      Manche trugen das Kreuz auf der Brust und haben den Teufel im Bauch. 
      Jesus wurde ans Kreuz geschlagen, hat den Menschen Hoffnung gegeben, er war mehr Mensch als viele, die für sich in Anspruch nehmen, es auch zu sein. 
      Dir danke ich für deine lieben Grüße, wünsche es dir auch...ganz herzliche Grüße...Irene

Information

Sections
Folders unsortiert
Views 12,612
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/15
Focus length 46.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites