Willi W.


Premium (Complete), Essen

Bitte nicht stören

-Verdammt noch mal, da kommt der schon wieder mit seiner Kamera und stört uns beim Kuscheln. Kann der nicht mal woanders hingehen als im ZOO.-

-Flink flitzen Zebramangusten auf der Suche nach Futter gemeinsam durch die afrikanische Savanne: Die Raubtiere sind ziemlich mutig und überwältigen im Team sogar giftige Schlangen. Zebramangusten gehören zur Familie der Mangusten, zur Überfamilie der Katzenartigen und zur Ordnung der Raubtiere. Die Tiere sehen ein wenig wie Marder oder Erdmännchen aus. Doch nur mit Letzteren sind sie nahe verwandt: Die sehr viel kleineren Erdmännchen gehören ebenfalls zur Familie der Mangusten.-

-Liebe Grüße Willi-

Comments 66

Information

Section
Views 163,448
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD G2
Aperture 6.3
Exposure time 1/640
Focus length 280.0 mm
ISO 1600