Bitte nicht spritzen...

O M G...
ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wie schön war das Erlebnis, in Swapokmund hatte ich auf der Namibia Rundreise, die Bootstour gebucht unter der Option, wenn man(n) Glück hat, sieht man(n) Delphine! Super dachte ich mir, bin zwar eine Frau und habe sie trotzdem in echt gesehen :-)
Ich konnte es nicht glauben!
Ein super Erlebnis.
Die Bootstour war bitterkalt, weil es in Afrika kalt ist, unglaublich, aber wahr! Es gab Schnaps auf dem Boot und ein Büfett, mit belegten Broten und Austern frisch geöffnet...
Diese Austern hatte ich einmal probiert und sofort ins Wasser zurück gegeben... ;-)
Nein DANKE!!
Die Delphine sind in meiner ewigen Erinnerung.
Zurück im Bus war ich überwältigt und ...
mir liefen die Tränen, ein TRAUM!
"Flipper" war zum Greifen nah...

Ein schönes Wochenende

Im Voting zu finden:
meine Seejungfrau




Dem Glücklichen scheint die Sonne überall...
Dem Glücklichen scheint die Sonne überall...
Heikem43

Ein perfekter Tag.......
Ein perfekter Tag.......
Heikem43

Schlösser ohne Ende
Schlösser ohne Ende
Heikem43

Not macht erfinderisch...
Not macht erfinderisch...
Heikem43




Comments 20

The photo is not in the discussion.

Information

Folders Namibia 2018
Views 12,360
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 10
Exposure time 1/320
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Public favourites