Back to list
bis unter den Schlauch

bis unter den Schlauch

19,425 6

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

bis unter den Schlauch

.....gefüllt ist diese Wassertonne. Das abfliessende Wasser gelangt direkt in die nächste Wassertonne paar Höhenmeter tiefer im Gemüsegarten meines Vermieters. Das neue Unterwassergehäuse getestet, hier noch mehr über als unter Wasser - dicht :o)

Location: im Garten (Kriens/Schweiz) April 2018

Rinnsal
Rinnsal
scubaluna
falling drops
falling drops
scubaluna

Comments 6

  • HaagB 11/04/2019 19:52

    LACH!
    Der kommt richtig gut, der Schlauch!
    Schlicht und doch weckt dein Kameraunterwassergehäusewassertonnentestbild das Interesse an dem Motiv!
    LG Bärbel
  • Mario Hallbauer 10/04/2019 19:48

    Sogar bei den Testbildern bist Du sehr kreativ...
    LG Mario
  • Robi Fernandez 10/04/2019 18:33

    Stimmt, in Hochformat entsteht eine ganz anderes Motiv.
    Trotzdem gefällt mir auch dieses Bildformat. 
    LG Robi
  • Roland Zumbühl 10/04/2019 13:28

    Du hast einen Vermieter, der Mietern Unterwassergehäuse anbietet? Das muss fantastisch sein für Dich :-)) Wenn Du das Bild hochkant eingestellt hättest, wäre da was gewesen wie der Blick eines Insekts oder die Nüstern eines Säugetiers oder eines Aliens. Aber ich glaube Dir, dass es nur eine Schlauchöffnung ist ;-)
  • claudia scheuber 10/04/2019 9:16

    ein bild das mich sehr anspricht, wirkt sehr abstrakt. lg.claudia
  • eja 10/04/2019 8:00

    Interessante Aufnahme.  Ein optisches Verwirrspiel. 
    Grüße vom Eberhard