Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

bis ans Ende der Welt

Griechische Impressionen (11)

Comments 14

  • Tunnel-Blick 28/09/2016 23:25

    Die Taube bringts!
    TB
  • Jü Bader 31/08/2016 7:55

    Modern style vor vor dem alten Gebäude,das einfacher Artz zu sein scheint und dennoch mit Säulen geschmücktist. Auch die Details von Lampen und den fast übersehenen Vogel wirken gut zusammen.
    lg jürgen
  • Anette Z. 25/08/2016 20:17

    Die Säulen wecken sogar beim unbedarften Betrachter direkt Azzoziationen zu Griechenland. Das Par steht schön auf dem einsamen Platz. Und die Taube davor scheint die Liebe zu bewachen.
    Auch die Straßenlaternen haben was.
    Das ist ein Foto, aus dem sich problemlos mehrere gute Ausschnitte zu eigenen Bildern zusammensetzen lassen. Aber gerade das macht es für mich so spannend.
    Gruß, Anette
  • Mr.Tambourine Man 24/08/2016 20:40

    Gelungene Momentaufnahme, und der Vogel ist der heimliche Star.
  • jeverman 24/08/2016 18:20

    Hat was Klassisches - in mehrfacher Hinsicht...
    Stark!

    LG Andreas
  • Rita340 24/08/2016 14:54

    Au weia, die beißen sich ja ins Gesicht :-0
    Quatsch, ein Scherz.
    Sehr schön gezeigt deine Griechischen Impressionen.
    LG Rita
  • Clau.Dia´s 24/08/2016 12:13

    @ Renate Wasinger
    Genau den Ausschnitt hätte ich auch gern gewählt! Aber dies ist schon ein Ausschnitt und bei einer weiteren Ausschnittsvergrößerung wäre die Qualität einfach zu schlecht geworden. Ich war einfach zu weit weg für 50mm.
  • Der Zacki 24/08/2016 8:33

    Turteltäubchen :-)
  • Michael Farnschläder 23/08/2016 23:03

    Na dann mal den ganzenText:
    I give her all my love
    That's all I do
    And if you saw my love
    You'd love her too
    I love her

    She gives me everything
    And tenderly
    The kiss my lover brings
    She brings to me
    And I love her

    A love like ours
    Could never die
    As long as I
    Have you near me

    Bright are the stars that shine
    Dark is the sky
    I know this love of mine
    Will never die
    And I love her

    Bright are the stars that shine
    Dark is the sky
    I know this love of mine
    Will never die
  • Clau.Dia´s 23/08/2016 22:38

    @ Annelie S., ja danke, nur leider war ich zu weit weg als die beiden sich plötzlich ganz unvermittelt und heftig in die Arme fielen ;-)
  • Annelie S. 23/08/2016 22:31

    Ein sehr feines Foto, Claudia.
    Das Pärchen auf dem Platz vor dem alten Griechenland-typischen Gebäude signalisiert Sonne, Urlaub, Freiheit, und die Taube ist dir als Bereicherung ins Bild gelaufen.
    Die Bildgestaltung mit der Einbeziehung der Laternen ist sorgfältig durchdacht, die S/W-Darstellung passt hier sehr gut.
    Eine gute Szene hast du erwischt;-).
    LG Annelie
  • Michi M. 87 23/08/2016 20:47

    Mag mir doch sehr gut gefallen, sowohl von der Bildgestaltung, als auch von der Szenerie ansich! Das Liebespärchen ist hier natürlich das I-Tüpfelchen im Bild!
    Lg :)
    Michi
  • Frau Luna. 23/08/2016 20:29

    Sie haben alles um sich herum vergessen.. :-)
    Eine wunderbare Aufnahme mit sehr schönen Kontrasten!
  • B-S-Foto 23/08/2016 20:04

    Ich finde das Foto klasse .... VG Barbara