Back to list
Biber fast zum Anfassen

Biber fast zum Anfassen

490 5

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Biber fast zum Anfassen

Ich staunte nicht schlecht, als der Biber immer näher kam, dagegen ich da ja nix hab. Von meinem Tarnzelt aus konnt ich ihn dann gut und auch lang Beobachten, wie er mal hierhin und mal dahin schwamm und das Ufer Untersuchte.
Ein schöner Zug wär allerdings von dem Biber'chen gewesen, wenn er eine halbe Stunde früher gekommen wär, dann wär's nicht so ein "Dämmerlicht" gewesen, sondern ein schöne Abendsonne an dieser Stelle. So forderte halt die hohe ISO von 1600 schon ihren Rauschtribut.

"Biber als Trostbild, weil der Eisi nicht kam"
"Biber als Trostbild, weil der Eisi nicht kam"
Carl-Peter Herbolzheimer
Ich fass es nicht - mein erstes Biberbild (+ Tier Info)
Ich fass es nicht - mein erstes Biberbild (+ Tier Info)
Carl-Peter Herbolzheimer
" Hoppla ein Biber" - gesehen an der Gründlach
" Hoppla ein Biber" - gesehen an der Gründlach
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 5

Information

Section
Folders Biber
Views 490
Published
Language
License

Exif

Camera Canon 7D
Lens Canon 70-300 L is USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 300 mm
ISO 1600