Back to list
Bewegt, bewegend? - Fantasie 2

Bewegt, bewegend? - Fantasie 2

7,073 7

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Bewegt, bewegend? - Fantasie 2

Blick durch die Buchen eines Waldrands ins Freie.

Alle Bilder wurden durch 'Freischwung' erzeugt, wobei die Kamera via Neiger auf einem Stativ sass.

Im Semper-Wald bei Lietzow, Rügen, Nov.2018

Comments 7

  • ALLWO 10/08/2021 19:05

    Hallo Willi ..
    aus Deiner kleinen Serie spricht ( mich ) diese Version von der Bildwirkung
    besonders gut - Gruß vom Wolfgang
  • Barbara Ledig 09/08/2021 8:25

    Es lohnt sich auf alle Fälle es mal auszuprobieren und die Ergebnisse überraschen immer wieder. Bei diesem Bild tritt die plastische Wirkung in den Vordergrund, aber auch die anderen zwei zeigen ihre besondere Wirkung.
    LG Barbara
  • Maurice Mercier 08/08/2021 19:10

    Ein sehr feiner Wischeffekt. Super gemacht.
  • Yamadori12 08/08/2021 18:47

    Die drei hat mir besser gefallen...:-)
    LG Jürgen
    • Willi von Allmen 08/08/2021 20:03

      'gefallen' ist mir hier mal weniger ein Anliegen - so wähle ich auch nicht in erster Linie Bilder aus die mir persönlich besonders gefallen; wichtiger sind mir die Verschiedenartigkeit der Resultate die je nach Bewegung (Schnelligkeit, Amplitude, etc) entstehen können.
      lg Willi
  • Heribert Fischer 08/08/2021 18:35

    eine sehenswerte Technik
  • claudine capello 08/08/2021 18:33

    un très joli flou artistique fait à la prise de vue !! un super tableau à la hans hartung! compliments cl

Information

Sections
Folders Rügen im Herbst
Views 7,073
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-9
Lens FE 70-200mm F2.8 GM OSS
Aperture 16
Exposure time 0.6
Focus length 70.0 mm
ISO 50

Appreciated by

Public favourites