Back to list
Besucher kommen nur für Ginger!!

Besucher kommen nur für Ginger!!

487 12

--JoNa--


Premium (Basic), dem schönen Sauerland

Besucher kommen nur für Ginger!!

So sieht´s bei uns aus, wenn Besuch da ist ....... Die werden dann "totgekuschelt" :-))

Comments 12

  • Die Nagerknipse 25/06/2012 23:02

    Ach Gottele, da würde ich auch gerne Besucher sein! :))
    LG
  • Janine Boca 18/06/2012 18:11

    ich würd gern mal zu Besuch kommen..will auch totgeknuddelt werden *g*
    nine
  • Mary.D. 17/06/2012 20:32

    Das kann ich gut nachvollziehen!
    So weich,wie sie aussieht,möchte man doch nur noch kuscheln mit der Süßen!
    LG Mary
  • Joey9 17/06/2012 15:10

    Ginger handelt da wohl nach dem Motto:"Auf sie mit(gebrüll) gekuschel!" Echt niedlich und ne tolle Farbe hat der Kleine.Kenn ich so gar nicht!
    LG
  • Wiebke v. d. H. 17/06/2012 9:39

    Na das ist doch nett. Besser als wenn man gebissen wird, dann kommt der Besuch nicht wieder. Schöne Aufnahme.
    LG Wiebke
  • Gabriele78 17/06/2012 9:14

    Ich kann die Besucher voll und ganz verstehen...bei so einen hübschen Kerlchen kann man nicht anders außer Knuddeln...würde ich auch sofort tun! :-))
    Lieben Gruß Gabriele
  • Mon Chichi 16/06/2012 23:47

    Hey, ich glaube ich muss auch mal vorbei kommen, ich habe noch nie ein Chinchilla gestreichelt und die sehen immer so kuschelig aus ;-)
  • Nebelhexe 16/06/2012 22:29

    Was für ein süßer Blick...da kann man gar nicht anders als kraulen und schmusen.....ich glaube, Du solltest sogar aufpassen das sie nicht entführt wird...zumindest wenn ich mal der Besucher bin...lach
    LG
  • Meckys Tierbetreuung 16/06/2012 22:23

    Ohhhh da möcht ich auch mal Gast sein....büüüütte
    VLG mecky
  • Andrea Frey 16/06/2012 22:08

    Was für ein Zuckersüsses Foto! Der Gesichtsausdruck und die Körperhaltung sind Spitze!
    LG Andrea
  • Elizabeth E. 16/06/2012 21:28

    Bin mir sicher, dass sich über die Kuschelmaus jeder Besucher freut! Hat man doch auch nicht alle Tage die Gelegenheit einen so süßen kleinen Chin zu kraulen!!!
    Sehr hübsches Foto von der Süßen!!!!
    Gruß Liza

Information

Section
Views 487
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G2
Lens Unknown 7-21mm
Aperture 2
Exposure time 1/60
Focus length 7.0 mm
ISO 50