Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

Besuch in Monschau in der Eifel

Besuche machen immer Freude:
Wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen.
Sprichwort

Die von damals hatten Vieles noch nicht -
aber wir haben Vieles nicht mehr.
Kurt Tucholski

Comments 17

  • Herbert Heine 02/02/2019 19:54

    Eine wunderbare Collage – „von Monschau“ - die Du hier zusammengestellt hast Ferdi!
    Vor einigen Jahren, war ich auch schon einmal dort! Es ist wirklich ein sehr fotogenes Städtchen! LG Herbert
  • Ferdi W. Weise 26/08/2018 11:12

    Hallo Klaus, ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Besuch bei meinen Bildern -
    und freue mich sehr über Deine Kommentare und Lobe!
    Wir bleiben bestimmt in Verbindung.
    LG  -Ferdi-
  • Klaus Knackstedt 25/08/2018 17:54

    Jedes Einzelbild ist schon ein Motiv mit besonderem Flair. Monschau, das wahre Freilichtstudio. Sieht klasse aus.
    Gruß
    Klaus
  • ALLWO 02/05/2017 19:36

    Danke lieber Ferdi für die sehenswerte fotografische Ausbeute vom Besuch
    in Monschau - Ganz herzliche Grüße vom Wolfgang .. der sich auch gern in
    der Eifel aufhält
  • Uwe Vollmann 14/11/2016 12:05

    Hallo Ferdi, wunderschön hast Du hier in Deiner feinen Collage die kleine Stadt in der Eifel dargestellt, man sieht es Deinen Fotos an, dass Dir der Besuch in Monschau sehr gut gefallen hat, da möchte man am liebsten gleich hinfahren, so schön hast Du für dieses kleine Städtchen mit Deinen hübschen Ortsansichten Werbung gemacht!
    LG Uwe
  • Eifellive 14/10/2016 13:07

    Schöne Zusammenstellung der Bilder aus Monschau.
    LG
    Ingrid
  • Reiner Dörrenbach 09/10/2016 21:46

    Schöne Werbung für Monschau; das rote Haus ist wohl eines der bekanntesten Häuser der Stadt!
    Grüße, Reiner
  • Frank Landsberg 08/10/2016 17:29

    Monschau ist immer eine Reise wert. So auch Morgen! VG Frank
  • Der Westzipfler 27/09/2016 12:42

    Unverkennbar unser schnuckeliges Monschau! Bin jetzt auch schon eine ganze Weile nicht mehr dort gewesen . . . irgendwie bleibe ich auf dem Weg nach Monschau immer im Brackvenn stecken. ,.-)))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • K.-H.Schulz 25/09/2016 21:39

    Dort war ich gleich nach der wende
    Eine sehr interessante gegend
    Klasse fotografierte detail aufnahmen
    LG:karl-heinz
  • Franz Sklenak 23/09/2016 21:47

    Da hast Du einen sehenswerten Querschnitt von Monschau zusammemgestellt. Einmalig die besonders attraktiven Fachwerkhäuser, die anscheinend absichtilch in Schieflage gebaut wurden.
    Ein tolle Collage.
    LG Franz
  • Dietmar Stegmann 23/09/2016 12:21

    Ein wunderschönes Tableau ist das, die Fachwerkhäuser hast Du gut in Szene gesetzt. Monschau erinnert mich an die Eifelkrimis.
    VG Dietmar
  • Brigitte Hoffmann 22/09/2016 20:34

    Eine sehr schöne Collage hast du von dem Eifelstädtche zusammengestellt, lieber Ferdi.
    Ja, wir besuchen Monschau auch recht gerne, aber wir sind auch näher dran als du! ..-))
    Grüßli Brigitte
  • Bernd Brügging 20/09/2016 18:48

    Ein sehr schönes Städtchen in der Eifel. Ich bin selbst einmal dort gewesen. Deine Collage zeigt diesen idyllisch wirkenden Ort von seiner schönsten Seite, auch was die Fachwerkhäuser anbelangt.
    Klasse!
    Herzliche Grüße Bernd
  • Eifeljäger 20/09/2016 5:04

    Ja Ferdi Monschau mit seinen schönen Gassen und den alten , schmucken Häusern ist immer einen Besuch wert. Hier in deiner gut gemachten Collage zeigst du einige Ecken die Monschaus Schönheit und Gemütlichkeit wiederspiegeln.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG franz

Information

Section
Folders Diverse
Views 1,695
Published
Language
License

Appreciated by