Back to list
Besuch der Seebrücke in Sellin zur späteren Abendstunde

Besuch der Seebrücke in Sellin zur späteren Abendstunde

5,164 2

Besuch der Seebrücke in Sellin zur späteren Abendstunde

Die Seebrücke in Sellin ist zur späteren Abendstunde immer einen Besuch wert...

Comments 2

Christian Pietzka wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Klaus Wieg 30/01/2023 15:49

    für solch ein Motiv halte ich persönlich ISO 3200 nicht glücklich, die
    Aufnahme rauscht schon gewaltig. Die Tiefen hätte ich noch angehoben, vom Motiv her gelungen.
    LG Klaus
    • Christian Pietzka 31/01/2023 0:16

      Danke für das Feedback. Es rauscht tatsächlich ziemlich. Hätte ich die ISO niedriger angesetzt, wäre die Belichtung länger geworden. Was mich in dem Augenblick fasziniert hat, ist das Wolkenbild. Die Tiefen könnte ich tatsächlich noch etwas anheben. Danke Dir!