Ruth E.


Free Account, Hilchenbach / NRW

Besuch auf dem Schmetterlingsflieder

Distelfalter
Endlich zeigte er sich in seiner ganzen Schönheit.
Ich hatte Glück, er wartete bis ich mit der Kamera kam....

Der Distelfalter...
Der Distelfalter...
Ruth E.

Comments 9

  • Hermann Dolles 13/09/2019 15:59

    Sehr schön mit den aufgeklappten Flügeln.
  • Stella Marie 11/08/2019 10:50

    ... den zeigst du ganz wunderbar ..  ich betrachte ihn ganz angetan von seiner Schönheit.
    Liebe Sonntagsgrüße von Marie
  • Josef Schließmann 05/08/2019 11:30

    Diesen Distelfalter hast du wunderschön abgelichtet.

    LG Josef
  • inga.rienau 31/07/2019 12:35

    Meine Güte, so ein Glück habe ich nie :-) Tolles Makro mit gelungenem Schärfeverlauf!
    LG Inga
  • Karl Böttger 30/07/2019 22:18

    Ein richtig gutes Foto zeigst du vom Distelfalter. Das sind aber auch Hingucker.
    LG Karl
  • Ilona aus DD 30/07/2019 17:28

    Das ist eine voll schöne Aufnahme.
    Ein Makro, was man sich lang anschauen kann.
    LG Ilona
  • Lieselotte D. 30/07/2019 15:42

    Der sieht ja toll aus. Die Flügel hat er wohl extra für dich so ausgebreitet.
    Heute waren auch bei mir die ersten am Schmetterlingsflieder, obwohl der anfängt zu verblühen. Hat wohl vorher nicht so gut geschmeckt
    LG Lieselotte
  • Norbert Kappenstein 30/07/2019 13:14

    Wunderbar in der vollen Spannweite fotografiert, ein herrliches Makro.
    LG Norbert
  • Ralf62 30/07/2019 11:28

    Da hat er aber schön seine Flügel geöffnet. Ein klasse Foto, wo man lange drauf warten kann. Hier hast Du ihn bestens fotografiert. VG Ralf