Ruth E.


Free Account, Hilchenbach / NRW

Der Distelfalter...

...hat wohl schon einiges erlebt bevor er sich heute morgen in meinem Garten blicken lies.
Leider konnte ich ihn nicht besser freistellen,
für ein Makro war er zu weit weg.

Comments 13

  • Stella Marie 11/08/2019 11:03

    " wer Schmetterlinge lachen hört .. der weiß wie Wolken schmecken .."  
    heißt es...
    ich freuen mich über ihren Anblick - so auch bei diesem Foto.
    Liebe Grüsse für dich.
    Marie
  • Karl Böttger 13/07/2019 21:49

    Der hat einen weiten Weg hinter sich - Nordafrika oder Südspanien. Der Südwind hat seinen langen Weg verkürzt. So viel wie dieses Jahr habe ich noch nie gesehen.
    LG Karl
  • elfel 08/07/2019 12:23

    Wunderschön kommt er zur Geltung! 
    LG elfel
  • Macrone 06/07/2019 14:32

    Das macht gar nichts. Dafür  sind die Flügel wunderbar sonnendurchflutet. LG Annette
  • Karl-Heinz Pöck 26/06/2019 10:39

    SUPER Aufnahme, den habe ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen.
    LG Karl-Heinz
  • Rm Fotografie 20/06/2019 10:02

    gut dass du kein marko machen konntest ;-)
    gerade die lichtstimmung im allgemeinen ist hier das besonders schöne

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Karl Böttger 18/06/2019 22:00

    Ich finde du hast ihn klasse verewigt. 
    Dies Jahr gibt es sehr viele Distelfalter. So viele habe ich so früh noch nicht gesehen.
    LG Karl
  • skfreimFoto 18/06/2019 20:54

    Sehr schön gefunden. LG Sibylle
  • Claudia Paetz 18/06/2019 20:27

    Ich finde ihn wunderbar getroffen in dem schönen Licht- und SchattenSpiel seiner natürlichen Umgebung ...  ein hübscher, wenn auch schon etwas zerfranster Falter ...
    GLG Dir von claudia...
  • Lieselotte D. 18/06/2019 12:38

    neu sind die Flügel nicht mehr, aber du hast ihm das beste Aussehen geschenkt.
    Super in dem Licht festgehalten
    LG Lieselotte
  • Norbert Kappenstein 18/06/2019 12:11

    Sehr schön mit dem Licht in den Flügel, eine gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • ChrisHiba 18/06/2019 11:55

    Ich finde das Bild so, wie es ist, wunderschön. Die fehlende Freistellung passt sehr gut zur lebhaften "Landschaft" auf den Flügeln des Falters.
    Mir gefällt besonders gut, wie das Licht durch seine mitgenommenen Flügel scheint.
  • Tempelhüter 18/06/2019 11:44

    Trotz der Widrigkeiten ist Dir doch ein herrliches Foto gelungen!
    LG Gotthard

Information

Sections
Folders neuer Ordner
Views 5,957
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G81
Lens LUMIX G VARIO 100-300mm F4.0-5.6
Aperture 4.9
Exposure time 1/1000
Focus length 197.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites